Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fahre Freitag.

@ Benni: Donnerstag Training bei mir?

Können wir machen. Muss zwar Freitag noch arbeiten, allerdings nur bis 12 Uhr. Habe ich gerade schon angaymeldet!!!

@Schwuli: Fresse halten und mitkommen!!! :-D

Geschrieben
Ein dritter Mitfahrer hat sich gerade für die Donnerstagsexpedition gemeldet: Jürgen v.d.L.

:grins: da freu ich mich aber! hast du "neue ware"?!

Geschrieben

Sorry Leute ich bin raus! Gibt noch was zu tun, das geht einfach vor! Und wir können uns leider nur am WE geschlossen treffen! Ob ich Sunny mit Euch allein auf Tour schicken mag, weiß ich noch nicht!

Geschrieben

Hast Du etwa Angst das wir der süssen Sanja die große weite Welt zeigen??? :-D

Schade aber - hätte gerne mehr als ein Bier mit Dir getrunken! :-D

Geschrieben
Hast Du etwa Angst das wir der süssen Sanja die große weite Welt zeigen??? :-D

Schade aber - hätte gerne mehr als ein Bier mit Dir getrunken! :-D

Da kann ich mich dem Torge nur anschließen. ;-)( Hätte auch gern mal wieder ein Bier mit Dir gezischt... :-D

Geschrieben

Na zum Strammtisch habt Ihr Euch ja nicht getraut! Aber da hättet Ihr ja auch inne Großstadt fahren müssen... :grins:

Torge, Angst um Sanja? Ne eher weniger, zumindest nicht, dass Ihr ihr die Große Welt zeigt! :-D

Aber ist ja bald Ostern! wen Du schon so n scheiß am 25. vor hast! :grr:

Geschrieben

Meine lieben Liebenden :-D ,

habe am Freitag Abend noch familiären Verpflichtungen nachzugehen... Wärt ihr erst am Samstag losgefahren, hätte ich mich euch gerne angeschlossen.

So muss ich nunmal noch ein wenig warten, bis ihr mir die grooooße weite Welt zeigen könnt!!! :grins:

Geschrieben
Meine lieben Liebenden :-D ,

habe am Freitag Abend noch familiären Verpflichtungen nachzugehen...

Stuhli ins Bettchen bringen und ne Geschichte vorlesen? :grins:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.