Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz....

Habe letztens was gelesen, aber komme einfach nicht mehr auf den NAmen

....

Es gab doch einen Shop, der anständige Blechnasen-Attrappen aus GFK angeboten hat....

...

Außerdem brauche ich noch ein komplettes Trittblech für eine v50....um endlich mein Winterprojekt zu starten...

OFFTOPIC: Oder hat jmd noch eine PV zu veräußern?!...Oder ET3.....nur den Rahmen?...zahle gut....:-D

:-D

Gruß

Andreas

Geschrieben

Servus, ich war schon lang nicht mehr im Rollerforum weil ich rein technisch nur Augen fürs Mopped hatte.

Da die öfters mit Gfk in Verbindung kommen habe ich mich damit auch auseindergesetzt. Das mit der Kaskade

aus Gfk ist kein Ding und jenachdem was die kosten kann man die gerne mal selber machen. Gilt auch für andere Dinge. Die Preise scheinen ja im Vergleich zu Gfk Mopped Teile in Ordnung zu sein sehe ich gerade! Dann merkts euch für andere Teile!

Geschrieben

Suchst du nun das Teil, oder den Laden? Wo es die Teile gibt hat man dir ja schon genannt. Ich hab mal so eine GFK-Kaskade selbst gebaut und das hält immer noch (ca. 8 Jahre her).

Geschrieben

Bringt man diese GFK-Kaskade vor oder nach dem lackieren an? Die Kaskade würde in meinem Falle mit Karosserie-Kleber geklebt (den der SIP dazu liefert). Aus dem Bauch raus würde ich sagen: grundieren (bereits passiert) -> Kaskade kleben -> füllern und lackieren. Spricht da was gegen? Oder lieber erst lackieren und dann die Kaskade kleben?

Für Antworten dankt

SubWay