Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MB Vaneo

Messerschmitt 150 T3

Empfohlene Beiträge

versteht mich nicht falsch...

ich suche ein waegelchen, in das ich eine GS4 oder Lamy 'mal eben' am WE reinrollen kann, festzurre und mich dann auf den weg machen kann... ... es geht nicht um einen 'theoretisch' moeglichen transport!!

zudem wollte ich gerne erfahren, ob jemand infos bezueglich bekannter maengel, vor-und nachteile dieses wagens hat...

Ein bis zwei (mit Würgerei auch drei) Vespen passen bei Zweipersonenbetrieb rein. Ansonsten säuft die Karre auch als Diesel zuviel und ist lahm (was allerdings bei USA-Einsätzen kaum relevant sein dürfte), recht laut bei höheren Geschwindigkeiten, beschissene Sitze (schon eher relevant). Maximal als Mietwagen vertretbar, don´t buy it. Meine bescheidene Meinung.

versteht mich nicht falsch...

ich suche ein waegelchen, in das ich eine GS4 oder Lamy 'mal eben' am WE reinrollen kann, festzurre und mich dann auf den weg machen kann... ... es geht nicht um einen 'theoretisch' moeglichen transport!!

zudem wollte ich gerne erfahren, ob jemand infos bezueglich bekannter maengel, vor-und nachteile dieses wagens hat...

Okay, aber im Topic-Titel ging es ja vor allem darum, obs passt!

Und ich denke du kannst da scon mal eben so ziemlich jeden Blechroller reinstellen, und wenns quer sein muß!

So und jetzt zum teil mit der persönlichen Meinung: Also ich finde das Teil irre häßlich, aber ist natürlich nur meine Meinung! :-D

Zu Mängeln etc. am besten ein MB-Forum aufsuchen!

klick

Ein bis zwei (mit Würgerei auch drei) Vespen passen bei Zweipersonenbetrieb rein. Ansonsten säuft die Karre auch als Diesel zuviel und ist lahm (was allerdings bei USA-Einsätzen kaum relevant sein dürfte), recht laut bei höheren Geschwindigkeiten, beschissene Sitze (schon eher relevant). Maximal als Mietwagen vertretbar, don´t buy it. Meine bescheidene Meinung.

genau soetwas wollte ich hoeren!!! DANKE!!

So und jetzt zum teil mit der persönlichen Meinung: Also ich finde das Teil irre häßlich, aber ist natürlich nur meine Meinung! :-D

Zu Mängeln etc. am besten ein MB-Forum aufsuchen!

klick

tausend dank!! naechstes auto... hahahaa//

ist auch nicht fuer USA gedacht, sondern fuer die Schweiz - daher wird der verbrauch sehr wichtig fuer mich sein!!