Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oh Mann, Mädels jibbet...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die diversen Nachmittags-Talkshows sind ja inzwischen von den Themen her auf die Zielgruppe zugeschnitten, die um diese Zeit fernsehen kann, weil sonst nichts zu tun ist. Ich schaue sie mir gerne gelegentlich an, wenn ich Urlaub habe und meine "Kunden" vermisse.

Da geht es ja inzwischen hauptsächlich darum, von wem das Kind ist, wer endlich Unterhalt zahlen soll, ob man mit 15 schon Kinder kriegen sollte, wieviele Kinder man noch kriegen möchte, ob man nur Kinder bekommt, um nicht arbeiten zu müssen und trotzdem Kohle abzugreifen etc.. Speziell die Gäste zu letzterem Themengebiet führen dann als Grund für ihre karnickelartige Vermehrungsfreudigkeit ins Felde, dass ihr Nachwuchs ja dann später die Rentenkassen auffüllen werde.

Dass ich nicht lache, was dabei rauskommt sieht man ja sehr deutlich (und ich jeden Tag im Büro). In der Regel fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.

:puke:

Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Dazu muß ich sagen, dass ich keinen Fernseher habe und deshalb nicht ganz im Thema bin.

Aufgefallen ist mir nur, dass in der Stadt, in der ich arbeite und die den höchsten Anteil an Sozialhilfeempfängern in NRW hat (MG), dauernd so junge Weibsen mit Kinderwagen unterwegs sind. Von unserer Abteilungsküche hab ich einen prima Ausblick auf den Eingang vom Sozialamt. Meistens sind da dann auch noch Kerle dabei, höchstens 18, entweder mit seitlich geknöpfter Jogginghose oder mit diesen Schnellscheißerhosen. Die gehen sich offenbar dort die Kohle holen. Ich hab immer gedacht, die wären zu blöd zum Verhüten. Aber langsam schwant mir da was anderes...

Geschrieben

ey jan,. geh mal midde zeit!, das heisst jetzt agentur für arbeitsvemittlung :-D (in B jibbet ja viele agenturen, DIESE wäre mal ganz schnell vom fenster weg..)

das schlimme an der tussi: sie wird wahrscheinlich aufgrund mangelnder intelligenz mit der masche durchkommen. drei kinder von 5 verschiedenen vätern ansetzen, die familiengerichte mit dem eintreiben der unterhaltsansprüche für die kleinen racker beschäftigen, und bei ausreichender penetranz den gleichen scheiss lebensstandart wie viele andere spiesser (.. :wasntme: ) erreichen, ohne nen finger dafür krum zu machen.

ihr pluspunkt, "d.fickt gut"- naja, besser als ne verknöcherte schlechtbezahlte akademikerin wird sie auch kaum sein.

ein für mich weiterer faktor: ich zieh mir im TV garnichts mehr rein, und bemitleide mitbürger welche ihren informationsdurst dort stillen müssen..

klartext: ihr armen wichser. stellt euch vor, ab montag gäbe es kein fernsehen mehr. spätestens am mittwoch würde die revolution eingeleitet werden. ach nee, assos frequentieren ja auch gerne videotheken,- also ein paar tage später.

diskussionsgrundlage "kontrolle der unterprivilegierten durch massenmedien"..

Geschrieben

das ist mir jetzt zu intellektuell.

ich war beschäftigt das Video zu suchen, in dem 2 Männer eine Wassermelone durchvögeln. :wasntme:

kennt das jemand ?? :-D

das andere ist doch ein Filmzitat vom flying cirkus.

wo der Buchhalter auf Löwenbändiger umschulen möchte. :-D