Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wanted

2211matze

Empfohlene Beiträge

Servus,

jetzt muss ich doch hier auch mal was loswerden!

Kann mir jemand freundlicherweise sagen wo nopLRSC abhängt? :-D

Würde mich freuen wenn ich mal etwas hören würde da ich eigentlich ne XL2 Gabel bei ihm gekauft habe vor 2 Monaten und seit 4 Wochen nichts mehr von ihm gehört bzw keine Gabel gesehen habe!

Ich hatte eigentlich gedacht im GSF kann man sich auf die Leute verlassen aber dem ist angeblich nicht so! :plemplem:

Hey, lasst was von euch hören................ :wasntme:

Gruß Matze

hab antwort per sms und soll sagen, dass

1.er grad im stress is und nich selber antworten kann hier

2.und dass die gabel zurückkam weil zu schwer und er es noch nich geschafft hat nochmal zur post zu rennen

3.er wirds aber morgen priorisieren ... und n schönen gruss und entschuldigung!

ich selber kann nur sagen ... auf den kerl kann man sich verlassen! wird alles in ordnung kommen.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

KEINE PANIC!

der nop is absolut ok und ansich auch zuverlässig, muss also nen besonderen grund haben! ich hab ihm grad ne sms geschrieben!

wird schon!

Ja das ganze hatte auch einen besonderen Grund an Weihnachten aber das ist nunmal schon ne weile her!

Ich habe seine Handy Nr eigentlich auch und versuche ihn schon seit 3 Wochen zu erreichen aber bis jetzt leider ohne Erfolg! :-D(

Vielleicht meldet er sich ja bei dir? :wasntme:

Wäre cool wenn ich dann mal was hören würde! :grins:

hab antwort per sms und soll sagen, dass

1.er grad im stress is und nich selber antworten kann hier

2.und dass die gabel zurückkam weil zu schwer und er es noch nich geschafft hat nochmal zur post zu rennen

3.er wirds aber morgen priorisieren ... und n schönen gruss und entschuldigung!

ich selber kann nur sagen ... auf den kerl kann man sich verlassen! wird alles in ordnung kommen.

Hey coole Sache............... Danke :-D

Der Kerl ist auch i.O. wenn man mit ihm telefoniert aber wenn man 3 Wochen nix hört und sieht dann wird es schon ein bisschen komisch.......... :wasntme:

Naja, nichts für ungut, hoffe halt jetzt mal drauf das demnächst mal ein Päckchen bei mir ankommt!

Gruß Matze

Ich unterstelle Ihm auch keine Böswilligkeit dabei............aber ich denke das es jedem komisch vorkommt wenn man was kauft, das Geld seit 2 Monaten weg is und man keine Ware sieht!

Ich denk halt andere Leute sind auch im Streß und haben viel um die Ohren und wenn man dann ne kurze Info bekommt was los is geht auch alles klar und es gibt keine Unklarheiten.........

ODER?

Nun gut......... thanks for your assistance

Gruß Matze :grins:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.