Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VBA mit GT Motor


Empfohlene Beiträge

Warum passt der originale Dämpfer nicht? Die Aufnahme sollte doch immer gleich breit sein?

Hat mich auch gewundert, aber der O-Dämpfer ist ca. 3-4 mm zu schmal. Und ich wollte ihn nicht mit Gewalt in die richtige Form bringen. Der PX-Dämpfer hat auf dem VBB Motor entsprechend mehr Spiel, auch ca. 3-4 mm. Kaltverformung würde ich daher ausschliessen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher vermutlich ein Missverständnis...

Du meinst die untere Aufnahme des Dämpfers. Bei meiner VNB1T ist die original auch enger als die eines PX-Dämpfers. Daher muss ich beim Umbau des Dämpfers von original zu PX bei original VNB-Motorblock zwei U-Scheiben zwischenlegen.

Umgekehrt original VNB-Dämpfer mit PX/GT-Motorblock wirste nicht passend bekommen. Denn diese Differenz biegste die Aufnahme nicht auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information