Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find die haben ein gutes Lied: Korn mit Sprite. Find ich musikalisch wie inhaltlich sehr ansprechend.

Ansonsten sind`s halt eher Schnarchnasen mit Parkas, Cordhosen und Hornbrille, die auch nicht grad für derbe Späße und lustige Besäufnisse zu haben sind. Hab ich schon persönlich auf ner Aftershowparty erlebt, als die bei mir im Dorf gespielt haben.

Geschrieben

Naja, muss sicher nicht jeder mögen. Aber nachdem ich Tomte letzte Woche auf der Bühne erlebt habe sag ich einfach: sympathischste Band, die ich je erlebt habe. Wo die nur ihre Parkas und Hornbrillen gelassen haben ? Kann ja nicht jeder "cool" sein der Musik macht, kann auch einfach nur gut sein, ohne Firlefanz.

Geschrieben

Finde die Jungs genial. Habe sie letztes Jahr in Wien am Donauinselfest auch live gesehen, das war ziemlich geil. Die CD "Hinter all diesen Fenstern" läuft im Auto rauf und runter, kann gar nicht genug kreigen.

K.

PS: Sind am Donnerstag auf MTV bei "Kuttner"

Geschrieben

Ich habe die Jungs bei Rock im Park erlebt. Ich weiß: Festival-Band-Erfahrung ist nicht immer die beste...allerdings waren sie da doch sehr ermüdend und eher steif auf der Bühne. Naja mich haben sie zu einer schnellen Flucht aus dem Vorraum der Bühne bewegt :-D . Allerdings ist diese Art von Alternativ-Teetrinker-Musik nicht so meine Richtung.

Geschrieben (bearbeitet)

hab die jungs 2001 im schweinfurt im stattbahnhof mal gesehen... fand es etwas nervig dass er zu fast jedem lied ne rießen geschichte erzählt hat

ich sag nur "mit dem mofa nach england" ... :-D

Bearbeitet von ElBarto666
Geschrieben

hm... tomte muss ich manchmal mit meiner freundin erstmal hören find das nich unbedingt schlimm und kann da wohl mal 2-3 lieder von vertragen (gleiches gilt auch für kettcar, hansen band etc.), aber dann muss auch mal wieder lamb of god angeschmissen werden :-D

Geschrieben

ich find die eigentlich sehrgut :] klar kann mans nicht andauernd hören.. hab zwar 3 Alben von denen und die taugen mir persönlich auch recht jut, aber halt eher nur so "zwischendurch" mal hören ;D mehr auch nicht :]

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nette Musik Nette Typen

Für alle die es dann doch etwas zu soft ist sollten sich mal etwas auf die suche

nach den Wurzeln der Tomtes machen

jeder wird mal älter und ruhiger