Zum Inhalt springen

4. Fun Run des Danger Seekers SC ´96


Kitty

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

und noch ein versuch auch hier im topic !

ich wir wollten dieses weekend auch nach alpen zu euch kommen,

doch leider is das nicht mein primäres problem ! ^^

ich hab eine v 50 in kiel gekauft welche irgendwie zu mir ( nrw /(düsseldorf! ) kommen muss

daher wollte ich mal fragen ob jmd die möglichkeit dazu hat eine komplette v 50 von kiel nach alpen zu bringen !

danke !

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. ich muss aber auch zu ner hochzeitsparty und fahre nicht wegen meiner physischen angeschlagenheit! :-D

:-D

bis grade war noch nicht klar, ob ich überhaupt komm... muss Sa eventuell arbeiten... also: daumen drücken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa die Jungs hams halt nich so mim Inderned. Einfach kommen und überraschen lassen.

Bis schpädda!

:-D

Edit hat grad mal nachtelefoniert. Einer von den Speedboys macht wieder Musik, wie die Treffen zuvor auch.

Lecker Soul mit dem üblichen Mix halt.

Prüfstand gibbet nich, dafür lecker Bier. Is doch die Hauptsache!

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds auch irgendwie schade, dass man keine Informationen außer dem Flyer bekommt :-D

wie hast DU denn bitte die 80ziger und 90ziger überlebt

da gabs den schrott wie internet und handys schließlich auch noch nicht! ts, ts...

fahr hin, entspanne dich, trink ein oder 17 bier, und freu dich wenn du noch stehen kannst!

Bearbeitet von Punkrock666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast DU denn bitte die 80ziger und 90ziger überlebt? da gabs den schrott schließlich auchnoch nicht! ts, ts...

fahr hin, entspanne dich, trink ein oder 17 bier, und freu dich wenn du noch stehen kannst!

Mein Reden. Wenn ich mich nicht irre, stehen auf dem Flyer sogar Kontaktdetails der Veranstalter drauf. Wer es also unbedingt wissen will, kann ja auch da anrufen.

Fällt diese Prüfstandsinflation auf Treffen eigentlich nur mir auf? Inzwischen kann man ja fast jedes Wochenende mechanisch seinen Schwanz vergleichen lassen. Naja, was solls. Da ist dann wenigstens mehr Platz an der Theke. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, letzte Infos.

Die Jungs sind schon beim Aufbau ;-) , das Bier ist schön gekühlt schon angekommen :-D , Musik ist aufgebaut mit allem was man so gern hört ;-) , lecker Kottlett-Döner vom Grill werden grad eingekauft :sabber: , natürlich auch Frühstücks-Fressalien, Prüfstand gibbet net-gab es nie-wirds wohl auch nie geben :puke: , das Wetter hat sich was abgekühlt und wird denn wohl so bleiben ;-)

So, jetzt mal rauf auf den Roller und Anfahren. Die Party kann beginnen... :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information