Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schau mal nach deiner Lüraabdeckung.Es kann sein das die Kurbelwellenlager axiales Spiel haben.Wenn die Abdeckung dann noch ein bischen krumm ist ,ratterts halt.

Geschrieben

Hab keine Lüra Abdeckung drauf! Lüra bewegt sich auch nicht nach aussen, soweit ich das erkennen kann.

Ohne dieser Distanzscheibe dürfte die Kupplung doch garnicht trennen, oder? Tut sie aber... :-D

Geschrieben

Ist der Deckel wo halt bei dem 200er Motor draufwar. Naja, da werd ich wohl die Kupplung nochmal rausmachen müssen, führt wohl kein Weg vorbei... :-D

Geschrieben

kann auch an der primär liegen.

haste ne gerade-verzahnte reingemacht? dann ists normal, wenn nicht, vielleicht einfach die federn total am s***

toi, toi, toi

Geschrieben

Ne, ist originale 200er Primär drin. Hab letzte Woche noch die Kupplung nachgestellt. Ist besser geworden bzw. wirds nur beim einkuppeln etwas lauter. Is mir jetzt aber mal egal, solange es funktioniert... :-D

Geschrieben
Ne, ist originale 200er Primär drin. Hab letzte Woche noch die Kupplung nachgestellt. Ist besser geworden bzw. wirds nur beim einkuppeln etwas lauter. Is mir jetzt aber mal egal, solange es funktioniert... :-D

hast aber schon geschaut ob die distanzscheibe drin ist?????

ich hoff es mal, den ohne schrubbts dir ganz schoen alu weg, was dann in deinem gehauese rumhaust :-D

mir waers auf jeden nicht egeal!!! :haeh:

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Ist sicher drin! Hab das Ding einmal bei meiner VBB vergessen. Da ging dann aber garnix, Kupplung trennte null!

So funktioniert alles. Fährt sich echt klasse die Reuse... :-D

Bearbeitet von Lenki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für den vielfältigen Input    Es ist tatsächlich so, dass ich mich gerne schnell für etwas begeistere und das als Projekt angehe, meist dann aber irgendetwas anderes um die Ecke kommt und zack... ist die Begeisterung woanders. Nicht umsonst nennt man mich in einem Autoforum den Typen mit dem  AVS (automobiles Veränderungssyndrom), im letzten Jahrzehnt an die zwanzig Hobbyautos gekauft und wieder verkauft .  Insofern ist das Argument mit dem wohl zähen Wiederverkauf sicher ein Argument, noch dazu steht die Vespa genau am anderen Ende der Republik.  Vernünftiger wäre es wohl eine gute Vespa 200 als Basis zu kaufen und dann ganz schnöde mit einem SIP Road Legal Polini 210 zu starten: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-malossi-210-ccm-road-legal-fuer-vespa-200-rally-p200e-px200-e-lusso_1020100H?usrc=Tuningkits mit TÜV   Keine einfache Entscheidung... 
    • vor allem wenn ne Rundlicht gesucht, aber ne Spezial gesehen wurde
    • Diese E-Bikes sind nicht "schneller" als ein normales Rad. Bei ~25km/h wird abgeregelt, darüber tritt kaum jemand ~30kg gegen den Wind auf höhere Geschwindigkeiten. Mir als Biobiker schläft auf nem E-Bike das Gesicht ein.   Problematisch sind die Fahrer: alte Menschen deren Reaktionsfähigkeit schon als Fußgänger grenzwertig ist, Techniküberforderte die nur einen Gang kennen, immer im Turbomodus fahren und mit zwei Bremshebeln schon überfordert sind oder/und welche, die die 30kg Fahrradgewicht maßlos unterschätzen und aus reinem Glück noch nie ne Vollbremsung bei Nässe in einer sandigen Kurve machen mussten.
    • hatte ich so im kopf... wurde widerlegt. Bin auch von den Mofa-25km/h (Radwegnutzung) zusätzlich ausgegangen.
    • §3 StVO Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass das Fahrzeug ständig beherrscht wird. Die Geschwindigkeit ist insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie den persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen. Beträgt die Sichtweite durch Nebel, Schneefall oder Regen weniger als 50 m, darf nicht schneller als 50 km/h gefahren werden, wenn nicht eine geringere Geschwindigkeit geboten ist. Es darf nur so schnell gefahren werden, dass innerhalb der übersehbaren Strecke gehalten werden kann. Auf Fahrbahnen, die so schmal sind, dass dort entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet werden könnten, muss jedoch so langsam gefahren werden, dass mindestens innerhalb der Hälfte der übersehbaren Strecke gehalten werden kann.   @zimbo Woher nimmst du die 25km/h auf Radwegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information