Zum Inhalt springen

Rockabilly/RocknRoll Konzerte in Wien?


mtv96

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand obs in Wien wieder mal geile Rockabilly Konzerte gibt?

Sind nicht in der Arena immer welche. Spreche besonders den lieben Spice an. :-D

Habe sonst keine anderen Quellen, da meine so geschätzten Garagenfreunde immer nur mit dicken

Auspuffs durch die Gegend gefahren sind und jetzt nur mehr Bumm Bumm hören. :puke:

Danke!

Gruß Karl

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand obs in Wien wieder mal geile Rockabilly Konzerte gibt?

Sind nicht in der Arena immer welche. Spreche besonders den lieben Spice an. :-D

Habe sonst keine anderen Quellen, da meine so geschätzten Garagenfreunde immer nur mit dicken

Auspuffs durch die Gegend gefahren sind und jetzt nur mehr Bumm Bumm hören. :puke:

Danke!

Gruß Karl

:-D

nicht blöd reden herrr kollege,ich höre aber nie und nimmer bum bum.na ja schon,aber einen anderen style!

warum gehst du nicht auf die arena homepage und siehst nach.im shelter ist auch hin und wieder etwas!

am nächsten mittwoch ist ein voodoo hop im b72!

Bearbeitet von bulldog65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich hab ich ja auch nicht gemeint mein Freund der alte Rocker.

Wie gehts deinem Blasbalg? Schon wieder alles fit ?

Die Spitalgschichtln die ich von dir gehört habe sind ja echt nicht schlecht.

"lauter komische Leut da".........hihi

ja,der tumor ist weg,die lunge wurde mir erhalten,dafuer habe ich jetzt einen 20 cm langen reissverschluss unter der achsel.

soweit alles nach plan verlaufen,lachen ist noch ein wenig schmerzhaft,husten ist die hölle und niessen will ich mir gar nicht vorstellen.morgen kommen die nähte raus,die eigentlich klammern sind,denke ich!

am freitag zu den test tube babies möchte ich wieder sehen,was ich aushalte! :grr:

Bearbeitet von bulldog65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon eerwähnt is der nächste Voodoo Hop am Mittwoch den 15. mit den Surfaholics & Cretins.

Letzten Samstagw ar Voodoo Hop mti den peacocks...sehr herrlich!

Am 1. April mit den Slapbacks, am 5. is Voodoo Hop mit Slim Jim Phantom

kleiner Auszug aus dem rockabilly.at Terminkalender

25.2. Cherry Casion & The Gambelrs, The Slapbacks im Weberknecht

4.3. Ida Red & Her Melody Stompers im Louisiana Blues Pub

allerding viel bsseres am selben Tag: The Caravans in Schörfling, OÖ!!!

18.3. The Rioters im Rock Palace

29.3. Reverend Horton Heat in der Arena

die Konzerte in Oberösterreich vom Body san sehr zu empfehln..siehe www.sunshinebooking.at

ja,der tumor ist weg,die lunge wurde mir erhalten,dafuer habe ich jetzt einen 20 cm langen reissverschluss unter der achsel.

soweit alles nach plan verlaufen,lachen ist noch ein wenig schmerzhaft,husten ist die hölle und niessen will ich mir gar nicht vorstellen.morgen kommen die nähte raus,die eigentlich klammern sind,denke ich!

am freitag zu den test tube babies möchte ich wieder sehen,was ich aushalte! :grr:

:-D

na gute besserung!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke. Hilft mir mal schon sehr weiter. Nur Mittwoch is orsch, da ich alt bin und am Donnerstag arbeiten muß. :-D(

geh bitte karl,du wohnst so nah bei der location,da werden doch 1,2 stuendchen drin sein!

wenn du mal so alt bist wie ich,darfst du diese ausrede verwenden,vorher nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Ahnung was man alles in 1-2 Stunden trinken kann?? :-D:-D

alter,wenn du nur eine ausrede benötigst um einen heben zu gehen,dann brauchst du auch nicht ins b72 gehen,sondern nimmst die jugo-huette nebenan! :-D

wer sagt,dass du dich besaufen musst in 2 stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. man kann auch ohne Alkohol lustig sein. Hab mir jetzt mal auf rockabilly.at die Termine angeschaut und muß feststellen das es da eh einiges gibt. Hätt ich echt nicht gedacht. Werd mal hinschauen auf so einen Gig. :-D

sag halt bescheid,bin ich ja vielleicht mit von der partei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Stadl (Indian Dreams im Donauplex) finden auch öfters Konzerte statt, wenn dich cowboybehütete Linedancer nicht stören, dafür ists dort immer gratis.

Halt auch Ausschau nach King Curtis & the Atomic Boogie, die spielen in Pubs oder so.

Lokale wo sowas stattfindet: Hawidere, B72, Shelters eher die Psychopartie.

Achja Karli, ich brauch eine gültige E-Mail-Adresse von dir bitte!

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

fuer dich lieber karl,

am 21.diesen monats gäbe es im b72 die "night of pussycats"passend zu deiner neuen haartracht.

dort werden im zusammenhang mit dem bereits vergessenen weltfrauentag,damenstimmen zum besten gegeben.

VOODOO HOP SPECIAL:

kommenden Dienstag, 21. März 2006

@ B72, Hernalser Gürtel - Bogen 72, 1080 Wien

NIGHT OF THE PUSSYCATS

Weltfrauentag war unlängst .... In Anbetracht dessen mit geringfügiger Verspätung

Evel (Staggers) & Phil Vega$

gonna play some female voices to melt your heart & kick your ass...

5, 6, 7, 8's, Andrew Sisters, Barbarellas, Battle Dykes, B-Girls, Blondie, Boonaraaas, Brigitte Bardot, Bristols, Curlee Wurlee, Chiffons, Debbie Lori Kaye, Delmonas, Diaboliks, Dirty Burds, Dypsomaniaxe, Fabienne del Sol, France Gall, Francois Hardy, Goodies, Headcoatees, Hillbilly Moon Explosion, Holly Golightly, Joan Jett, Johnson Family, Kyra, Lio, Lulabelles, Melina Mercouri, Nancy Sinatra, Petty Booka, Queen B's, Queen Hornets, Truth & Beauty, Shillelagh Sisters, Sin Alley, Susan Lynne, Supremes, Wanda Jackson etc. etc. etc...

Next Hops:

Samstag, 1. April @ Shelter & Live Act: TAZMANIAN DEVILS (Old school Psychobilly - Germany)www.razmataz.de

Mittwoch, 5. April @ B72 & Live Act: SLIM JIM PHANTOM www.slimjimphantom.com

more gigs to watch out:

Mittwoch, 29. März @ Arena - REVEREND HORTON HEAT

Samstag, 8. April @ Weberknecht - Be Bop Xandl's Birthday Bash - Hellcats/8-Bomb/Slapbacks

BITTE DIESES MAIL AN ETWAIGE INTERESSIERTE WEITERLEITEN ! VIELEN DANK ! FALLS DU IRRTÜMLICH AUF DIESEM VERTEILER GERATEN BIST BEDAUERN WIR DIES. KURZES MAIL UND DU WIRST ENTFERNT! - KEEP ROCKIN' & WRECKIN'

damit es nicht hiesse du seist nicht informiert worden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information