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Geschrieben

Steht ja schon oben. Ich habe einen Pinasco213 mit Mahle-Kolben ergattert und bin gerade dabei den zu verschlimmbessern. (Einer) Der Vorbesitzer hat da ziemlich heftig dran rumgefräst und leider auch den Kolben gekürzt. Ich will jetzt noch die Fenster weiter öffnen bin aber nicht sicher wieviel ich unten stehen lassen muß. Oder muß da überhaupt was stehen bleiben? Hier mal der Kolben:

pin2.jpg

pin3.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ujujuj, der ist aber heftig gekürzt! :-D Biste damit mal gefahren? Ob der nicht wild im Zylinder rumkippelt? :wasntme:

Die Edit meint noch: normalerweise werden die Fenster doch nach oben gezogen... zumindesten beim org. Tuning

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben
Den willst Du wirklich fahren??? :-D Nach 20 km sieht der aus wie´n Würfel.

Hi,

finde auch daß der recht kurz ist. Aber jetzt mal was anderes.

Hat der Malossi nicht zwei Kolbenringe???

Oder ist das ein älterer Kolben oder ähnliches?

Gruß

Geschrieben
Hi,

finde auch daß der recht kurz ist. Aber jetzt mal was anderes.

Hat der Malossi nicht zwei Kolbenringe???

Oder ist das ein älterer Kolben oder ähnliches?

Gruß

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil :-D

Geschrieben
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil :-D

Diese Antwort hättest Dir sparen können.

Mein Kolben hat zwei Kolbenringe.

Ich wollte mich nur informieren und keine d..... Sprüche hören.

Wie Du vielleicht merkst kann ich sogar schreiben.

Aber trotzdem Danke!!!

Geschrieben (bearbeitet)
du kannst auch mal den titel lesen, hier geht's um nen pinasco, nix malossi :-D

Was ist dann eine Mahle Kolben???

Dachte hier wird Malossi gemeint.

Bearbeitet von P200HH
Geschrieben

Ciao!

wenn du die Überströmer des Zyl. nicht öffnest, bringt es nichts die Fenster herunterzuziehen! Raufziehen bringt aber schon einiges. Steck den Kolben doch einfach mal in den Zyl., dann siehst dus.

Hannes

Geschrieben
wenn du die Überströmer des Zyl. nicht öffnest, bringt es nichts die Fenster herunterzuziehen! Raufziehen bringt aber schon einiges. Steck den Kolben doch einfach mal in den Zyl., dann siehst dus.
...die Überströmer sind soweit geöffnet dass der Kolben fast durch fällt. :-D:-D

Hat jemand schonmal einen derart gekürzten Kolben gefahren oder sind das "nur" theoretische Aussagen? Ich meine die meisten hier sagen auch dass der Polini ständig klemmt und das man aus dem Pinasco nichts herausholen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand schonmal einen derart gekürzten Kolben gefahren oder sind das "nur" theoretische Aussagen? Ich meine die meisten hier sagen auch dass der Polini ständig klemmt und das man aus dem Pinasco nichts herausholen kann.
Bau den Kolben doch mal ein, dreh eine Runde um den Block

und berichte uns dann von Deinen Erfahrungen :-D .

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Edit meint noch: Versuch macht kluch ! ! !

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben
...die Überströmer sind soweit geöffnet dass der Kolben fast durch fällt. :-D:-D

Hat jemand schonmal einen derart gekürzten Kolben gefahren oder sind das "nur" theoretische Aussagen? Ich meine die meisten hier sagen auch dass der Polini ständig klemmt und das man aus dem Pinasco nichts herausholen kann.

Erfahrung hab nicht,weil ich mir so einen gekürzten Kolben nie einbauen würde.

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