Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Junggesellen Abschied - Hat jemand Tips?

peanu

Empfohlene Beiträge

Moin,

da ein Kumpel von mir bald heiratet bin ich nun in der Situation einen Junggesellen Abschied mitzuorganisieren.

Allerdings war ich noch nie bei so ner Veranstaltung, und die anderen Jungs die mitorganisieren auch nicht.

Hat mal jemand ein paar Tips was man da so macht, außer natürlich irgendwelche Stripläden und Saufen bis der Arzt kommt.

Das mit dem Saufen ergibt sich glaube ich zwangsläufig, wenn mehrere Männer auf einem Haufen sind. :-D

Laßt mal hören, was ihr bei solchen Abenden gemacht habt.

gruß peanu

In einigen Landkreisen ist es üblich, das der Junggeselle die anfallenden Rechnungen zahlt.

Da sich ein solcher Abend gerne durch die verschiedensten Lokale zieht, sollten

die Verabschieder darauf achten, dass der Junggeselle auf alle Fälle genügend

Bargeld bei sich trägt.

Regional bedingt ist es auch möglich,dass der Junggeselle an "SEINEM" Abend eingeladen wird.

In diesem Fall sollten die Teilnehmer der Veranstaltung genügend Bares mit sich führen.

Dank der Billigfluglinien sind auch Fernziele ein prima Austragungsort für solche Festchen.

Erlaubt ist alles, was Spaß macht. :-D

Bearbeitet von oehli

bei nem Kumpel wurde morgens mitm Bollerwagen voller Schnappes losgezogen, Mittagessen noch recht gesittet, danach wurde er in nen See geworfen und genötigt ein Schottenoutfit anzuziehen. Dann inne City (zu der Zeit war dort Stadtfest) . Dort musste er seinen Arsch versilbern lassen, damit der Abend teilweise finanziert ist. Soll heissen:vor jeder Frau, die dafür bezahlt hat, musste er den Rock "lüften" .(Anfassen kostete extra :grins: )

Absolute Pflicht sind auf jeden Fall Aktionen bei denen sich der Deliquent total zum Affen macht, z.B. mit super peinlicher Mütze / T-Shirt rumlaufen etc.

Dem kann man als heiratswilliger Mann eigentlich nur endgehen, indem man seinen engeren Freunden im Vorfeld massive Prügel oder Schlimmeres androht, sollte jemand beim Junggesellenabschied auf so eine Idee kommen.

Die armen Schweine, die diese Spielregeln nicht kennen, sieht man hin und wieder in äußerst bemitleidenswertem Outfit / Zustand durch die Düsseldorfer Altstadt oder vergleichbare Keipenviertel ziehen.

Falls Euer Kumpel die Spielregeln kennt und Euch unverblümt entsprechende Nachricht gegeben hat, geht ihr halt ganz normal ein paar Bierchen trinken und zum Abschluß noch in eine Table-Dance Bar (Profi Tip: wer sich dafür im Vorfeld ein paar 1-Dollar Banknoten besorgt gilt als "Mann von Welt" und erntet beneidende Blicke).

Hähä.......grad erst da gewesen ;-) , wir haben den guten direkt nach Feierabend überfallen, der kam grad von ner Baustelle und war richtig im Arsch......dementsprechend waren auch seine Blicke, als 12 seiner Kumpels schonmal biertrinkend bei ihm in der Firma saßen :-D

Dann haben wir ihn doch noch grad Duschen lassen......zum anziehen gabs dann einen von uns organisierten blauen Cord Anzug :puke: und ne Kette ans Bein an dessen Ende sich ein Holzklotz mit dem Namen der Zukünftigen befand! (der obligatorische Klotz am Bein)

Da die bevorstehende Nacht mit 13 Mann natürlich recht kostspielig war, haben wir ihm noch nen Bauchladen gebaut, gefüllt mit diversen Sex Spielzeugen usw. damit kann man die Kasse schon recht beachtlich aufstocken, zumal der Verkauf der Ware auch die geilsten Situationen mit sich brachte ;-);-)

Alles in allem wars echt ne richtig geile Tour durch Bonn und Köln (Sorry Pizza Hut) :grins: ;-)

und aus den anfangs 13 Mann wurden die 13 blauesten überhaupt :-D

Also dringend Party machen........ ;-):-D

Grüsse Stoni

Beim letzten Jungesellenabschied an dem ich dabei war, gings schon vormittags los, erst mal gemütlich treffen, die ersten Bierchen, mit der Pferdekutsche reichlich Bier und Schnapps mal ein wenig den Verkehr lahmlegen und in die Wirtschaft zu ner gscheiten Brotzeit. Von dort gings dann mit Taxen weiter, erster Tabledanceladen, Biergarten, Coctailbar, erster Puff, nächste Wirtschaft (die Getränke sind da doch billiger :-D), zweiter Puff, danach McDoof und den Bräutigam schlafend heimgebracht.

:-D

Danke schon mal für die Einblicke. Da müssen wir uns wohl noch ein paar lustige Sachen ausdenken. Tabledance Schuppen und Karaoke Bar sind schon in der Überlegung.

Stadtwechsel werden wir nicht vornehmen, ich denke Berlin hat da eine ganze gute Auswahl um Schabernack zu treiben. :-D

gruß peanu

- peinliches Outfit ist Pflicht, beknacktes T-Shirt, fiese Brille und so weiter,

- der Junggeselle hat kein Geld dabei (war bei uns so) und muss Kleinkram verkaufen, bei uns hatte jemand die Idee dass er Teile seiner Klamotte verkaufen kann, also kleine Felder auf die Hose und T-Shirt malen und eine Schere dazu geben. Oder einen Korb voll alter übelst Hässlicher Brillen oder so. Oder halt Schnäpse und Condome und so.

- wie sind von FFm nach Wiesbaden mit dem Öpnv gefahren und sind dann per Schiff über dem Main/Rhein zurück nach Frankfurt gefahren, das war ein riesen Spass weil wir das ein kleine Schiff ganz für uns hatten (mit Captain natürlich...) haben dann zwischendurch angelegt und gegrillt und so...

-witzig wae auch, die Liste seiner Getränke die auf seinem T-Shirt geführt wurde, man konnte dann im Anschluss auf den Fotos den fortschreitenden Verfall sehr gut nachverfolgen...

Regional bedingt ist es auch möglich,dass der Junggeselle an "SEINEM" Abend eingeladen wird.

In diesem Fall sollten die Teilnehmer der Veranstaltung genügend Bares mit sich führen.

So wird´s in Hamburg gemacht. Andersrum ja der glatte Wahnsinn wenn der zukünftige Bräutigam mal eben 15- 20 seiner Kumpels einen Tag "aushalten" muss.

Wir waren mal ein Wochenende in Köln (was sollen wir auf der Reeperbahn? :-D ), haben uns in einem Rucksacktouristenhotel einquartiert und sind dann losgezogen. Samstags waren wir bei 1. FC Köln vs. St. Pauli (in dem Jahr als Pauli aus der 1. Liga abgestiegen ist) und haben den Zukünftigen in einem kurz vorher auf dem Flohmarkt erstandenen, selbst gestrickten, hautengen (damit´s wenigstens ein Bisschen peinlich ist) HSV-Pullover in den St. Pauli Block gestellt. Der Bräutigam war sich für nichts zu schade und hat erst leise und dann immer lauter "Eure Kinder geh´n zum HSV" angestimmt. Nach einer desolaten Leistung und dem 2:0 haben die Pauli-Fans miteingestimmt :-D Andersrum würde ich dazu aber nicht raten...

Da man ja älter wird, sind die Zeiten der Maskeraden und der peinlichen Geldeinnahmen irgendwie vorbei. Letztes Wochenende haben wir nen anderen Kumpel morgens abgeholt, ihm ne Puppe in die Hand gedrückt um die er sich kümmern musste, und sind losgezogen:

- Frühstück in der Schanze

- dann mit den Autos nach Sittensen zum Painball (nein habe das "T" nicht vergessen, hab seitdem ne Bänderdehnung :-D ). Das wollte der Bräutigam immer mal machen (Vaterlandsverräter & Urinkellner).

- abends in ne typische Hamburger Kneipe (ich sag nur: Kuno der singende Wirt). Ab da wurden die Autos nicht mehr angerührt.

- danach noch auf den Kiez

Fazit: macht das worauf Ihr alle Bock habt.

Bearbeitet von Likedeeler

war mal auf einem abschied von nem kumpel dabei.

mittags waren wir gotcha spielen, anschließend noch brutalst cartfahren und abends haben wir uns in einer karaoke bar die hucke weggesoffen. aber nix mit verkleiden und zum affen machen. hat keinen stil.

cheers

artax

mein abschied hat mir auch gefallen:

- freitag früh: timmendorfer strand, ostseekutter angeheuert, 6 std. rausgefahren, dorsche angeln. die mußte ICH alle ausnehmen :puke: . hatten 2 fette tüten voll dorsche. abends die jungs gegrillt und mit div. alkoholica reingezogen :-D .

- samstag früh: billigflieger nach london :love: , ab nachmittags in einem pub gesessen, englische soccer-league verfolgt, abends durch die clubs in camdentown gezogen :-D , morgens den flieger wieder zurück.

1a-sache und perfekt organisiert. ist aber alles geschmacksache. ne klassische tour übern kiez, dollhouse und safari mitnehmen kann auch geil sein. :-D

Bearbeitet von elsos

Nehmt ein wenig Ruecksicht und verantstaltet den Abschied nicht unbedingt einen Abend vor der Eheschliessung. Nach einer wirklich wilden Nacht auf dem Hamburger Kiez steckten mich meine Freunde mit einem Fuffi gegen 05:00 morgens ins Taxi, meine Frau zog mich gegen 09:00 mit den Worten:"Wenn du heute heiraten willst, stehe jetzt auf" aus dem Bett. Mein Trauzeuge und trug noch die Klamotten vom Junggesellenabschied und wir waren beide noch auf dem Standesamt voll. Danach ging er kotzen.

Kurzum: Eine Hochzeit, wie SIE es sich wuenscht. :-D

Wenn ich das heute beweisen koennte, haette ich vielleicht Chancen meine Ehe zu anullieren....

Absolute Pflicht sind auf jeden Fall Aktionen bei denen sich der Deliquent total zum Affen macht, z.B. mit super peinlicher Mütze / T-Shirt rumlaufen etc.

genau das finde ich absolut ätzend, weil es irgendwie jeder macht...beim Kumpel von mir haben wir nur Sachen gemacht die ihm wirklich Spass machen...haben am Anfang ne Kartbahn gemietet und sind da 1 Std. gefahren, danach in ne Kneipe und haben da ein FIFA PS2 Tunier gespielt, dann musste er sich Fussballklamotten anziehen (war mal Oberligaspiele) und wir haben ne Torwand gebaut und man konnte gegen ihn Torwandschiesen machen und zum Schluss in ne Karaokebar...

Meine ziemlich unlustige Meinung dazu:

Geht Gotcha spielen, auf der Nordesee angeln oder holt Euch ein paar Lapdancerinnen nach Hause, aber belastet nicht die geschundenen Öffentlichkeit mit der Sch :-D !

Wer sich an einem normalen Freitag oder Samstag mal in die Absturzgebiete der Nation (Bermudadreieck, Bochum, St.Pauli o.Ä.) bewegt der trifft da locker 20 von den Spackengruppen, die alle so originell das gleiche machen, dass einem das :puke: kommt!

Bearbeitet von Chase Gioberti

Ins Bordell gehen und auf dem Standesamt mit einer amtlichen Fahne verkünden das man sich in die Nutte verliebt hat.

Heirate nicht und kauf dir ne Frau namens 911. :love: :love: :love: :love: :love:

MFG Bergfick

NS. Mir gehen diese Abschiedsfeiern mit Bollerwagen etc. voll aufn Sack. Gibt eigentlich keinen Abend wo man solche Vögel nicht antrifft die einen dann belästigen.

Ich hoffe ich konnte geholfen haben. :love: :love: :love:

Bearbeitet von Bergfick

Wir haben den Delinquenten in ein dusseliges Outfit (Sträflingsanzug mit Kette & Styroporkugel, Pappnase und lila Plüsch-Hexenhut mit langer gelber Feder) gesteckt und habe den durch die Lübecker Innenstadt getrieben zum Oberweiten messen - der musste (*inErinnerungkram*) in drei Stunden glaube ich 100 Meter zusammenmessen, nach der Messung ein Küßchen abgreifen und die Masse mit Unterschrift auf den T-Shirts von zwei "Sekundanten" dokumentieren lassen ...

Allerdings haben wir die arme Sau mit Getränken versorgt, der musste so schon genug leiden :-D