Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Motor tuts 1a und ist auch relativ schnell.

Gerät hat 1a Standgas usw. Öl pisst auch nicht raus.

und genau deswegen zu schade um zu schlachten, finde ich, da ja alles noch das tut was es soll :-D

also ich hätte interesse am rahmen, wer nimmt den motor und den rest? :-D

Geschrieben
und genau deswegen zu schade um zu schlachten, finde ich, da ja alles noch das tut was es soll :-D

also ich hätte interesse am rahmen, wer nimmt den motor und den rest? :-D

Wenn es den Motor einzeln gibt...hab Interesse!!!

Geschrieben

ist auch klar...ich hab den roller ja noch nicht gesehen!also kann ich nicht genau sagen ob es zu viel ist oder nicht!meiner meinung nach ist es aber so -was ich auf den fotos gesehen habe und was da noch alles dran zu machen ist...

Geschrieben

@bjoern7

man man man :plemplem:

für den preis muste halt noch genügend dran machen.

oder du kaufst ne rest. da muste aber dan auch ein paar ? hinlegen :-D

ich habe damals für meine 300tacken hingelegt und der motor lief nicht,

die karosse war auch nicht das gelbe vom ei.

aber egal, nach vielen ? ist meine fuffi so wie ich sie haben wollte.

gruss michael

Geschrieben

@funkypedro: Wenn sich noch jemand für den Rest findet, könntest Du den Rahmen und ich den Motor

nehmen. Wär das nicht ne Idee? Ich sollte dann nur noch einen Preisvorschlag für den Motor (einzeln)

bekommen. :-D

Geschrieben

alder datt is ma n kampfpreis

würd ich aus der nähe kommen würd ich die kiste nehmen

is doch n super einsteigerangebot wenn ich die preise für pk 50 kackfässer so sehe

Geschrieben

warum so weit weg?????? leute bei 350 euro und dem zustand kannst echt nichts

kaputt machen. ich hätte das teil schon längst gekauft, aber wenn ich die karte so anschaue

wohne ich so ziemlich weit weg von da!

@bergfick: sorry für alle anderen aber stell das teil bei egay rein, da bekommst sicherlich 400 euronen

dafür. einfach noch ein bißchen aufpolieren und gut ist!

wenn mir jemand den roller kostenlos zu mir bringt würde ich das teil gleich nehmen!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.