Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin ein westf. Viehhändler und keine metrosexulle Grossstadtschwuchtel die nen Stuhl als Accessoir ansieht.

Jaja, so ist es gut. Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass der westf. Viehhändler am We. seine viel zu langen Haare schön nach hinten gegelt getragen hat :heul: Nicht das du doch noch zur Grossstadtschwuchtel mutierst, jetzt wo mein "alt*********" Einfluss weg ist :-D

Ansonsten: Bei Bergfick kann man solche Kisten durchaus kaufen, meistens gibt es noch nen kaltes Bier dazu. Ntürlich nur wenn er einem gnädig ist. :-D

Geschrieben
Ansonsten: Bei Bergfick kann man solche Kisten durchaus kaufen, meistens gibt es noch nen kaltes Bier dazu. Ntürlich nur wenn er einem gnädig ist. :-D

warum wohn ich soweit weg, für ein bier bin ich doch gerne zu haben :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.