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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ihr alle,

ich liege gerade in den letzten Zügen meinen PX200 Motor mit meinen Veterama-Funden vom letzten Jahr zu komplettieren (Malossi, Zylinder und Kolben bearbeitet, Serienkopf bearbeitet, Gehäuse bearbeitet, LHW). Und nachdem alles so schön zusammenpaßt und flutscht fällt mir doch tatsächlich ein, daß ich auch eine Kerze brauche, damit das Ganze läuft :-D . Aber welche empfiehlt sich?

Grüßle

Charly

Geschrieben
w3 bosch

Danke für die prompte(n) Antwort(en). Der Wärmewert ist mir schon klar, aber welche Bauform (also das was hinter W2/W3 etc. folgt: AA, AC, AP etc.)?

Danke Charly

Geschrieben

Gewindelänge ist vom Kopf abhängig. Die Serienköpfe haben im normalfall doch Langgewinde wenn ich mich recht entsinne, zumindest an der Rally so. Jetzt kommt's halt drauf an was bearbeiteter Original-Kopf bedeutet.

Geschrieben
Jetzt kommt's halt drauf an was bearbeiteter Original-Kopf bedeutet.

Ist nur auf den größeren Durchmesser vom Malossi (+5/10) aufgedreht und dann die Kanten geglättet. Wer weiß denn, wie weit die Kerze unten ´raus stehen soll (oder eben bündig?)? Dann kann ich das ja selbst probieren.

Danke

Charly

Geschrieben

Gewinde soll wohl unten bündig sein, da sonst eine zusätzliche Kante entsteht. Diese kann den Gemischstrom negativ beeinflussen und zu Klingeln führen.

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