Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt ja noch kein Topic dazu - daher wird es höchste Eisenbahn!

Der Lambretta & Vespa Club Paderborn e.V. veranstaltet auch dieses Jahr wieder

einen Summer Run bei Paderborn (Bosenholz 2002/03/04)

und zwar vom 04-06. August 2006.

Flyer auf die Hand gibts ab kommenden Wochenende, einen ersten Ausblick auf das Werk

der Kreativ-Abteilung gibts heute schon hier:

Run_2006_front.jpg

Wegbeschreibung und aktuelle Infos demnächst auf unserer Seite:

www.cloud9-sc.de

Bearbeitet von rosi
Geschrieben

Um das mal aufzuklären, den Flyer gab es als solchen noch nicht. Der vermeindlich ähnliche Flyer, den man auf unsere HP unter Photos anklicken kann, ist seinerzeit nur als Plakat für Veranstaltungen im Umlauf gewesen.

Der Flyer für das Treffen `97 in Lipperode war so ein länglicher mit einer 2.Serie von hinten drauf (falls mir den Flyer jemand gescannt zuschicken könnte wär ich ihm über alles dankbar).

Das nur mal dazu, ganz so einfallslos sind wir ja nun auch nicht :wasntme:

Geschrieben
Aendy, hast eiegntlich inzwischen ne Reuse in Süd-Lübeck? Könnt ja ne schöne Secke geben...

Nee nee, noch nicht nicht. Vor März wird das auch nix, erstmal müssen die Renditen rangebückt werden. Aber PB werde ich wohl aus der Heimat ansteueren, da ich da hoffentlich 2 Wochen Urlaub haben werde. Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Elbe hinauf. :plemplem: :-D

Bis Sa. am Brett :-D

Geschrieben
...ich komm' nur hin, wenn's regnet... :-D
Gibt es wieder "full englisch Breakfast"????

Da wir natürlich jedem gerecht werden wollen, soweit es in unseren Möglichkeiten steht, können wir ja Baked Beans, Rührei und ein paar Sausages auf euch niederprasseln lassen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das dies fiese Zeug son Anklang gefunden hat, wer hätte das gedacht!

Die Partyküche des britischen Expeditionsheers wird wohl nicht mehr auflaufen, aber was macht man nicht alles um die Kundschaft bei Laune zu halten.

Und Schlammcatchen ist für Hippies (und anderes langhaariges! :-D )

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Joa, der Terminkalender füllt sich wieder. Sehr schön.

Werde dieses Jahr auch mal zusehen, dass ich nicht wieder Sa. morgens störtendick beim Kunden auflaufen muss. :grr:

In jedem Fall bin ich wieder am Start.

Hoffe ihr habt Altena alle gut überstanden. Zwischenzeitlich befürchtete ich, dass die Jetsons mit inne nächste Wurst kommen :sabber:

Cheers

Ørn

R.O.S.C.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du darfst halt nur nicht umziehen. Denn alles, was dein Konto betrifft, kannst du nur dort regeln, wo das Konto eröffnet wurde. Deshalb bin ich damals zur Postbank, da kann ich in jeder Filiale (die leider auch immer weniger werden, was auch mit an mir liegen kann, denn ich mache so gut wie alles online) meinen Finanzkram regeln.
    • Hallo Powes,  Aus Sicht des Chimera Kits richtig. Chimera hat einen Spread von 124mm. Ich habe nun auch die Pläne "leicht" geändert. Auch nach langen Telefonaten mit Federico. Daher werde ich zunächst eine abgewandelte Version entwickeln. Quasi einen "Lambretta-Lutz Twin" mit einem Spread von 102mm - 22mm weniger als Chimera! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann man von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Wenn dann alles passt gehen im Februar die ersten echten Teile in die Fertigung. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
    • Ja.   Nein. Wie schon geschrieben muss für die oben bebilderte Variante das Schloß offen - also nicht eingesteckt / verriegelt sein, da du sonst keinen Ansatz für die Gripzange hast. Bohren geht natürlich immer; wegtragen auch.   Teilkasko ohne Wertgutachten oder besondere Vereinbarung erstattet "normalerweise" nur den (Zeit)Wert, der in irgendwelchen Listen für dieses Fahrzeug genannt wird. Alles über 10(?) Jahre ist da also schwierig, über 20(?) Jahre erst recht raus. Wenn du mit Wertgutachten eine ansprechende Teilkasko bekommst solltest du darauf achten, ob du das Teil noch dauerhaft unter einer Laterne parken darfst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information