Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt ja noch kein Topic dazu - daher wird es höchste Eisenbahn!

Der Lambretta & Vespa Club Paderborn e.V. veranstaltet auch dieses Jahr wieder

einen Summer Run bei Paderborn (Bosenholz 2002/03/04)

und zwar vom 04-06. August 2006.

Flyer auf die Hand gibts ab kommenden Wochenende, einen ersten Ausblick auf das Werk

der Kreativ-Abteilung gibts heute schon hier:

Run_2006_front.jpg

Wegbeschreibung und aktuelle Infos demnächst auf unserer Seite:

www.cloud9-sc.de

Bearbeitet von rosi
Geschrieben

Um das mal aufzuklären, den Flyer gab es als solchen noch nicht. Der vermeindlich ähnliche Flyer, den man auf unsere HP unter Photos anklicken kann, ist seinerzeit nur als Plakat für Veranstaltungen im Umlauf gewesen.

Der Flyer für das Treffen `97 in Lipperode war so ein länglicher mit einer 2.Serie von hinten drauf (falls mir den Flyer jemand gescannt zuschicken könnte wär ich ihm über alles dankbar).

Das nur mal dazu, ganz so einfallslos sind wir ja nun auch nicht :wasntme:

Geschrieben
Aendy, hast eiegntlich inzwischen ne Reuse in Süd-Lübeck? Könnt ja ne schöne Secke geben...

Nee nee, noch nicht nicht. Vor März wird das auch nix, erstmal müssen die Renditen rangebückt werden. Aber PB werde ich wohl aus der Heimat ansteueren, da ich da hoffentlich 2 Wochen Urlaub haben werde. Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Elbe hinauf. :plemplem: :-D

Bis Sa. am Brett :-D

Geschrieben
...ich komm' nur hin, wenn's regnet... :-D
Gibt es wieder "full englisch Breakfast"????

Da wir natürlich jedem gerecht werden wollen, soweit es in unseren Möglichkeiten steht, können wir ja Baked Beans, Rührei und ein paar Sausages auf euch niederprasseln lassen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das dies fiese Zeug son Anklang gefunden hat, wer hätte das gedacht!

Die Partyküche des britischen Expeditionsheers wird wohl nicht mehr auflaufen, aber was macht man nicht alles um die Kundschaft bei Laune zu halten.

Und Schlammcatchen ist für Hippies (und anderes langhaariges! :-D )

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Joa, der Terminkalender füllt sich wieder. Sehr schön.

Werde dieses Jahr auch mal zusehen, dass ich nicht wieder Sa. morgens störtendick beim Kunden auflaufen muss. :grr:

In jedem Fall bin ich wieder am Start.

Hoffe ihr habt Altena alle gut überstanden. Zwischenzeitlich befürchtete ich, dass die Jetsons mit inne nächste Wurst kommen :sabber:

Cheers

Ørn

R.O.S.C.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Temperaturvorteil gemessen oder gebaut weils logisch klingt? Sonst würde sich eventuell die Frage stellen, ob nicht die Vorteile durch der Kühlung des Auslasses dem Aufheizen der Frischluft für den restlichen Zylinder überwiegen?! Nur so ein Gedankengang, keine Kritik... Klasse gemacht die Hutze
    • ich hab natürlich auch ein Konto bei der lokalen Sparkasse. Die sind halt auf dem techn. Stand der 90er und die netbanking app kannst vor lauter Bürokratie auch schon fast nicht mehr benutzen. Das Personal wechsel gefühlt alle 2 Wochen, ich weiss nicht mehr, wer da für mich zuständig ist. Der Betreuer, der das bei mir 30 Jahre herausragend erledigt hat, ist in Rente, von den neuen hab ich jetzt in 3 Jahren 7 oder 11 gehabt, keine Ahnung. Außerdem bringt mir die persönl. Betreuung auf einer Insel in Kommodo recht wenig. Willst du dann mit Karte Geld abheben, wird sie entweder sofort eingezogen oder die Gebühren sind höher als der abgezogende Geldbetrag. Daher wurd sowas wie Revolut oder Wize benötigt.
    • Chimlutz  Klasse das es schon Namensfindungen gibt. Ja, die Variante könnte auf der originalen Position aus heutiger Sicht verbaut werden. Den gleichen Ansatz verfolgt ja auch Rich mit seinen Twin. Er wird RS125 Zylinder auch mit RAVE Auslasssteuerung verbauen. Das Kopplungssystem von Rich wird jedoch anders sein. Meine Lösung verfolgt nicht nur einen Ansatz die originale Position beizubehalten und damit die weiteren Vorteile zu nutzen. (Kein Spacer, Federbeinaufnahme original, keine Flexarbeiten am Gehäuse...)  Ich werde auch das bewährte Kopplungssystem vom Chimera übernehmen. Jedoch da steckt der "Teufel" im Detail um es auch machbar zu machen. Die Lösung sieht gut aus und erst im 3D Modell wird es sich Zeiten, ob es auch geht... Die Toleranzen sind schon verdammt eng! Ferner werde ich nur mit einer Adapterplatte arbeiten, so dass keine Schweißarbeiten notwendig sind. Also aufschweißen kann man ja immer noch, aber es soll kein Muss sein.  Theoretisch wäre es bei der Nutzung von den Großserien Zylindern auch luftgekühlte Varianten aus den 70zigern zu nehmen... Jedoch darum geht es mir hier nicht - ich will Wasserkühlung haben und das Potential, weit über die Leistung zu kommen, die ich mit dem AC Chimera bereits erreicht habe. Also bleibt spannend und wo es sich entwickelt werden wir zeitnah erleben... LG, Lutz
    • Die fand ich auch cool, aber Probefahrt mit Bar Hinterlegung des Kaufpreises werde ich mit Sicherheit nicht machen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information