Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...Yankee Sitzbank in blau ...oder Bezug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr schönes und seltenes Modell.

Hab leider keine Bank wünsche Dir aber viel Glück!

Habe aber noch nen Blauen Lampenzierring für PX. Kann jedoch nicht sagen ob für Lusso oder nicht...

..würdest Du Dich von ihm trennen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mann, so ein Zufall! Die Flieder-PX mit Yankee hatte ich auch mal. Müsste auch noch die Sitzbank dazu haben. Wenn ich mich nicht täusche, war bzw. ist die Sitzbank blau. Ich geh am Wochenende mal in meiner Werkstatt nachkucken. Meld mich am Montag wieder.

MfG

Speed

Bearbeitet von Speed
Geschrieben
Mann, so ein Zufall! Die Flieder-PX mit Yankee hatte ich auch mal. Müsste auch noch die Sitzbank dazu haben. Wenn ich mich nicht täusche, war bzw. ist die Sitzbank blau. Ich geh am Wochenende mal in meiner Werkstatt nachkucken. Meld mich am Montag wieder.

MfG

Speed

Wow, wär echt geil! :-D:-D:-D

Wie gesagt, meine ist vom Plastik her schon so verranzt, dass man mit dem Fingernagel Risse machen kann! Beim Draufsetzen würde sie, glaube ich, platzen!

Klar würde ich - Aber würde lieber tauschen!

Suche noch braune Travellerteile, ETS-Teile oder nen weißen Coladosenhalter zum aufkleben!

..kann damit leider nicht dienen!

Kann nur kleine, silberne Münzen zum Tausch anbieten :wasntme:

Hast du ne Vorstellung?

Geschrieben

Mein Cousin hatte auch ne Flieder Edition mit blauer Yankee Sitzbank

und die Sitzbank müsste er auch noch haben, sowie das komplette Programm an Rammschutz Utensilien,

falls die auch dazu gehören sollten, waren zumindest auch dran mit Blauem Gummigelöt anstatt Schwarz! :plemplem:

Geschrieben
Mein Cousin hatte auch ne Flieder Edition mit blauer Yankee Sitzbank

und die Sitzbank müsste er auch noch haben, sowie das komplette Programm an Rammschutz Utensilien,

falls die auch dazu gehören sollten, waren zumindest auch dran mit Blauem Gummigelöt anstatt Schwarz! :plemplem:

Kannst Du bitte auch mal nachfragen, wie der Zustand ist? Evtl. mir mal ein Foto schicken? Und was er will! Rammteile usw. sind bei mir schon dran!

SPEED (siehe heute 15.01 Uhr) guckt am Wochenende auch mal nach seiner!

Zustand sollte halt ohne Risse sein! Oder reparabel!

Geschrieben

..hat bisher nix geklappt! Suche also weiter! Mann, ihr müsst doch froh sein, eine blaue Yankee endlich aus eurer Garage zu kriegen! Finden doch so viele so scheusslich! :puke: Erlöse euch gerne von diesem Anblick!!! :-D

Geschrieben

Hi brownie!

Gemach, gemach ...

Werde am morgigen Freitag die Garage meines Vespa-Kumpels auf´n Kopp stellen und dann sehen wir ja, ob die eklige Höckersitzbank noch da ist...

MfG

Speed

Geschrieben
Hi brownie!

Gemach, gemach ...

Werde am morgigen Freitag die Garage meines Vespa-Kumpels auf´n Kopp stellen und dann sehen wir ja, ob die eklige Höckersitzbank noch da ist...

MfG

Speed

:wasntme: :wasntme: :wasntme: ..war kein "Antreiben", sondern ein "Hochziehen"! :wasntme: :wasntme:

Geschrieben
Hi brownie!

Gemach, gemach ...

MfG

Speed

Hi Speed! Hab gerade eine blaue gekauft! Vielen Dank für die Mühe! brownie!!!