Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum in aller Welt ...

t4.

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich gerade an Gerhards poppenden Maiskolben, Ollis Simo-Motor, HDKs Bullenpfeife, Werners T5 und so weiter gaywöhnt! Müsst ihr 'nem alten Mann denn unnötig Probleme bereiten? Jetzt muss ich ja lesen, wer da vor mir gayschrieben hat und nicht nur die bunten Bilder bekucken ...

:-D

So,

ich hab ja auch gerade gewechselt, die Avatare, die es hier zur Auswahl gab, fand ich nich so dolle, oder ein anderer hatte es bereits benutzt, deswegen hab ich erst mal ein Bild der Lambretta genommen, was aber auch irgendwie sowieso nicht vernünftig zu sehen war. Unter Forum Debugging hab ich dann eine vernünftige Avatar Seite entdeckt und da ich nun mal Trekkie bin, war klar das es Spock sein muss, Simpsons haben schon zu viele.

Aber um dich zu beruhigen, das wirds bei mir jetzt bleiben, kannst also in Zukunft wieder nach dem Bild gehen.

Jürgen

url wurde gewecheslt, hatte dann sowieso bock auf was Neues, aber die richtig guten Sachen die ich gefunden hab gingen nur wenn ich sie vorher auf der Seite angeschaut hatte, und sonst nicht, wenn ich mal Zeit hab kommt was Richtiges :-D

Ich mag den Duffy Duck halt, und wie ich ihn auf der Avatarseite gefunden hab war er schon eingebaut...Der Roller ist eh auch in meim Profil und kommt so klein nicht richtig gut raus. Und mein erster Avatar war ein Clubcolour, aber ich bin ja nimma in dem Club.

@ werner:

MacGyver sieht aber auf dem Bild eher aus wie MacGAYver ... *sorry*   :angry:

Aber der is' scho' gut drauf. Ich persönlich gehe ja auch nie ohne mein MacGyver-Messer aus dem Haus (nur das Kleine: ohne Rohrzange, Polradabzieher und Schraubstock) ...

@ alle hier:

Getze tut ihr's aber übertreiben tun, wa?   :-D

:-(   :satisfied:   :rotwerd:

ich geh nie ohne meinen Flaschenöffner am Schlüsselbund aus dem Haus, damit hab ich schon soviele Schitzschrauben wieder angezogen... :-D , aber so ein MacGyver Messer in der Sonderausgabe "wenn ich auf nen Run fahr" hätte was!

klar, bei dem Puff der auf der PX war weiss man nie was als nächstes abfällt! :-(

und der RZ hat gestern den Motor so aufgeheizt dass man sich am Motorgehäuse (unter Lüraabd) verbrennen konnte!

Willst du das Polrad mit ohne Rippen eig noch? Weil... das hat nen guten Konus :-D

Membrane rules! auch Kühlungsmäßig!

kann es sein dass in der laufenden Woche ziemlich viele die sich regelmäßig im Forum rumtreiben den Avatar gewechselt haben?

Avatare wechseln? Jo, ich glaub da ham einige Leute reingehauen. Hab ja auch schon gewechselt!

LüRa nehm ich auf jeden Fall. Das mit dem MacMenü wird sich sicher irgendwo in Ö ergeben... Gibts eigentlich neue Fahrer?

Andy will seine PV zusammanbasteln und Flo will viell auch mitfahren wenn er denn nen Gummisisi kuluseitig kriegt? Liegt sowas noch rum?

Aber nix is sicher bis jetzt, meine Karre muss auch erstmal wieder nen andren Motor und neue Schaltzüge bekommen bis FR, ebenso will ich die XL2 Kulu einbauen-wenn deine grüne läuft dann fahr doch mit der! Leistung? Scheiss drauf! Hauptsache Spaß haben!

Du weisst aber dass das mit dem Kunststoff und Lüfterschaufeln gießen am Preis für einen Eimer (500?-reicht für ca 20 würde ich sagen) gescheitert ist? Wir können mal schauen ob wir konusse umnieten können! Du kriegst ein PK von mir mit dem Konus vom "Abgebrochenen" und ich nehm den konnus vom pk für mein HP4, brauch ja nur eine Nut! Nieten und ne Presse wären zu besorgen!