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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

je wie schon gesagt:

Tauschobjekt

P125X (war mal ne 80ziger) mit eingetragenen 177ccm Polini, Polini Primär gerade verzahnt, 24er Vergaser und 125 Rennwelle. Fahrzeugfarbe ist orangerot. Dazu noch passende Sturzbügel in schwarz und chrom, Gepäckträger hinten schwarz und chrom, Sito Plus. Neue Reifen (Michelin S83) und neue Felgen.

Blinker, Hupe, Tachobeleuchtung alles funktioniert.

Motor läuft sehr gut (bis 87 km/h bei günstigen Winden)

Fotos auf Anfrage möglich !

im Tausch gegen eine Lambretta (fahrbereit !!) LI 125/ 150 Serie 3, SX 125/ 150 oder GP 125/ 150

Geschrieben
da bekommste wohl maximal ne Lambretta J50 für :-D

sieht wohl fast so aus - versteh ich gar nicht ! :-D

alles wird gut,

der real cunilingus :love:

Geschrieben
:plemplem: au man!!!

Tausche Fiat 500 gegen Ferrari 250 GTO :-D

da hätt ich interesse, mein GTO braucht soviel sprit!

was hat der fiat denn an kilometern runter?

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dass IHR damit angefangen habt.......hatte schon was geschrieben und es dann wieder gelöscht :-D

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben
:-D( IHR macht euch über mich witzich - nicht wahr ?? :haeh: :grins:

WIE kommst Du den DARAUF?

Zurück zum Thema:

Tausche Compaq Laptop (6 Jahre alt, Festplatte kaputt) gegen original Wurlitzer Jukebox (mind. 40 Jahre alt)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab´leider nur ne´GP 200 die ich gerne tauschen würde

Aber Du willst ja wohl ne´150ér :-D(

:wasntme:

Bearbeitet von oehli

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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