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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

je wie schon gesagt:

Tauschobjekt

P125X (war mal ne 80ziger) mit eingetragenen 177ccm Polini, Polini Primär gerade verzahnt, 24er Vergaser und 125 Rennwelle. Fahrzeugfarbe ist orangerot. Dazu noch passende Sturzbügel in schwarz und chrom, Gepäckträger hinten schwarz und chrom, Sito Plus. Neue Reifen (Michelin S83) und neue Felgen.

Blinker, Hupe, Tachobeleuchtung alles funktioniert.

Motor läuft sehr gut (bis 87 km/h bei günstigen Winden)

Fotos auf Anfrage möglich !

im Tausch gegen eine Lambretta (fahrbereit !!) LI 125/ 150 Serie 3, SX 125/ 150 oder GP 125/ 150

Geschrieben
da bekommste wohl maximal ne Lambretta J50 für :-D

sieht wohl fast so aus - versteh ich gar nicht ! :-D

alles wird gut,

der real cunilingus :love:

Geschrieben
:plemplem: au man!!!

Tausche Fiat 500 gegen Ferrari 250 GTO :-D

da hätt ich interesse, mein GTO braucht soviel sprit!

was hat der fiat denn an kilometern runter?

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dass IHR damit angefangen habt.......hatte schon was geschrieben und es dann wieder gelöscht :-D

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben
:-D( IHR macht euch über mich witzich - nicht wahr ?? :haeh: :grins:

WIE kommst Du den DARAUF?

Zurück zum Thema:

Tausche Compaq Laptop (6 Jahre alt, Festplatte kaputt) gegen original Wurlitzer Jukebox (mind. 40 Jahre alt)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab´leider nur ne´GP 200 die ich gerne tauschen würde

Aber Du willst ja wohl ne´150ér :-D(

:wasntme:

Bearbeitet von oehli

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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