Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollte damit nur auf die virtuelle tränendrüse drücken um mir so ein teil gratis und portofrei zukommen zu lassen, schade, hat wohl nicht geklappt ... :-D( :haeh:

Geschrieben (bearbeitet)
wollte damit nur auf die virtuelle tränendrüse drücken um mir so ein teil gratis und portofrei zukommen zu lassen, schade, hat wohl nicht geklappt ... :-D( :haeh:

wie jetzt? du bist doch lambrettist, ich dachte adel verpflichtet!?!? da kannst du nicht wie der gemeine smallframe (kostengünstiges vespa model)-teenager den hut für die anschaffung des guten 16-16 dello kreisen lassen. ansonsten: mach doch eine sammelbestellung. damit kann sich erfahrungsgemäss auch der notleidende kettenkradler bisweilen ein neuteil aus der edelregalreihe erlauben.

Bearbeitet von amazombi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geehrter Herr amazombi!

Nach langer Zeit des ungeduldigen Wartens konnte ich Anfang dieser Woche den langersehnten Brief aus Saarbrücken in Empfang nehmen!

Es durchschlich mich ein unglaubliches Gefühl von Glückseligkeit, als ich die von Dir höchstpersönlich signierte und an mich gewidmete Autogrammkarte erstmals in meinen Händen halten durfte!

Um die Karte, welche für mich einen unsagbar hohen ideellen Wert darstellt, vor etwaigen schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen und so auch meinen Nachkommen zu erhalten, habe ich diese selbstredend mit einer hochwertigen Kunststofffolie laminiert und anschließend am, wie ich meine, schönsten Platz in meiner Werkstatt aufgehängt, wie auf nachfolgenden Bildern ersichtlich ist!

Ich sage nocheinmal ein riesengroßes DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

amazombi1.JPG

amazombi2.JPG

Philipp

Geschrieben (bearbeitet)
Meine ist auch da! Herrlich!!!!

Und Mathias: Keine Ursache :-D !

:-D

war aber echt eine tolle nacht. müssen wir irgendwann noch mal machen.

@eistee:

schön wohnst du da, kann man nix sagen. hast offensichtlich satt was auf der naht, zwei lampen, speckbild, druckschlauch, modische schlaufenverkabelung, das volle programm. da fügt sich der neu hinzugekommene luxusartikel natürlich prächtig ein. den "koks, nutten, rennsport, eistee!" slogan hab' ich übrigens auch an aprillia geschickt, man kennt sich ja in der szene. die werden das sicher in großem stil nutzen.

an alle anderen:

autogrammkarte alleine macht nicht glücklich, klar, aber ein ordentlicher schritt auf dem weg dahin ist es, wie man an den herren hier sieht, auf jeden fall. einfach mal im hinterkopf behalten, sag' ich mal.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben

Habe heute Nacht geträumt, das ich mit einem 4 türigen 55 PS Golf 2 mit Spritzlappen 430 km nach Saarbrücken gefahren bin, um mir in einer top ausgestatteten Werkstatt meine eigene Autogrammkarte abzuholen. Leider bin ich dann aufgewacht..... :-D:-D

Es ist wirklich so gewesen!!! :-D

Geschrieben
an alle anderen:

autogrammkarte alleine macht nicht glücklich, klar, aber ein ordentlicher schritt auf dem weg dahin ist es, wie man an den herren hier sieht, auf jeden fall. einfach mal im hinterkopf behalten, sag' ich mal.

Ich kann das bezeugen, der Besitz dieser begehrten Autogrammkarte ist sogar ein riesiger Schritt in Richtung Glück und Zufriedenheit!

Wurde gestern schon von mehreren Kumpels, die bei mir schrauben waren, über diese Karten befragt!

Sie kannten Dich NOCH nicht :-D

Wie ist diese Unkenntnis zu erklären?

Ist Dein Bekanntheitsgrad in Österreich noch nicht so fortgeschritten wie bei Euch in Deutschland?

Schönen Sonntag noch,

Philipp

Geschrieben
Ich kann das bezeugen, der Besitz dieser begehrten Autogrammkarte ist sogar ein riesiger Schritt in Richtung Glück und Zufriedenheit!

Wurde gestern schon von mehreren Kumpels, die bei mir schrauben waren, über diese Karten befragt!

Sie kannten Dich NOCH nicht :-D

Wie ist diese Unkenntnis zu erklären?

Ist Dein Bekanntheitsgrad in Österreich noch nicht so fortgeschritten wie bei Euch in Deutschland?

Schönen Sonntag noch,

Philipp

da hast du doch die antwort schon in der frage drin: österreich.