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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die hat er manchmal, bzw. der aus Malaga hatte sie auch.

Soll aber miese Quali sein und das Blau ist weit von dem Ori-Blau entfernt,

da hätte er auch Grün nehmen können.

Irgendeiner hier hat es doch schon einmal gekauft. Ist aber schon ganz schön lange her.

Eddie spendiert ein a

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben (bearbeitet)

@ Disco

jo, besser eins für 4 Euro als keines ?

übrigens war ich vor zwei Wochen beim Harryscooter im Laden.

Der ist sehr nett und spricht auch Englisch aber er hat absolut nichts

Motovespaspezifisches im laden.

War schwer entäuscht

Bearbeitet von Bernd K
Geschrieben

tja, das ist nicht so einfach, die Embleme der 160 cc und GT bis 74

haben meistens ein Ausgebleichtes Emblem und die Späten bis 79 sind

Aufkleber.

Ich bestell mr mal ein paar von denen, mal schauen

Geschrieben

du sagst es.

Kein Ori-Look, dann keins.

Hätte ich ein Originales wüsste ich schon, wie man das vermehren kann.

Auch so, dass es aussieht wie ein Originales.

Mit Vermehren meinst du neue pressen und bedrucken?

Ich hab' eins, auf dem nicht mehr so arg viel Farbe ist und frage mich, ob man das nicht wieder irgendwie bemalen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

So, es ist Zeit, lasst die Winterarbeit an die warme Luft :wacko:

O-lackaufbereitung, Frischer Motor, auf gehts

MV 125 N Modell 56

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Gruß B.

Bearbeitet von Bernd K
Geschrieben

du hast dut reden...hier regnet es.

meine sportsicke hat nun den besitzer gewechselt...dafür habe ich nun ne rohrlenker mit stützrädern...die würde mir grad glatt volllaufen.

Geschrieben

@ Servus Micha,

hab schon gehört das du jetzt mehr auf die Stützrädergefährte stehst......

bin ja mal gespannt :wacko:

hier ist Vorfrühling, gibts doch gar nicht das in KA schlechtes wetter ist

Ciao BErnd

Geschrieben (bearbeitet)

@Chase

servus,

nein die ist 100 Prozent gerade und orginal, kannst mir glauben

die Spanischen Sickenrahmen 125 N, haben das Beinschild ziemlich nach hinten geneigt.

Die Perspektive täuscht aber auch ein wenig..

krummsind die Spanier übrigens meistens, aber von Werk ab :wacko:

Gruß B.

post-13679-0-15116200-1330690416_thumb.j

Bearbeitet von Bernd K
Geschrieben

@ Servus Micha,

hab schon gehört das du jetzt mehr auf die Stützrädergefährte stehst......

bin ja mal gespannt :wacko:

hier ist Vorfrühling, gibts doch gar nicht das in KA schlechtes wetter ist

Ciao BErnd

im moment sieht das dreirädchen noch so aus , als hätte man die garage ausgefegt und alles in ne kiste gesteckt... :wacko:

weitaus schlimmer ist, das ich (wie immer) gleich 2x zugeschlagen habe...wegge vollständigkeit.

der S heule ich schon bischen nach...sniff....aber von der AB träume ich seit ca. 20 jahren...damals hätte ich auch ein doppelpaket bekommen...aber da war ich noch student mit kleinem auto :wacko:

hier bischen nostalgie:

post-18646-0-09107500-1330694079_thumb.j

Geschrieben

Meine Fresse,seit ihr 2 Poser.

Na gut. :wacko:

P.S.Die häßliche Sicke hab ich mit der Flex entfernt.

iss dat ne gehhilfe mit rollehalde dran ? :wacko:

Geschrieben

blick selber nicht mehr durch.

kann es denn ne sprint sein?

Hab in den Papieren nur 150 cc als modell stehen: Hat noch belgische Papiere und will unbedingt zum tüv.

Rahmennummer 04C

Bräuchte dringend technische daten damit ich zum tüv kann oder briefkopie.

ps. im trapezlenker ist der halbe Bogen zum fest schrauben gebrochen, von da das der rallylenker montiert ist.

gruss

hätte no einen lenker übrig

greez

Geschrieben

Jörg, ihr am Bodensee hab doch schon Frülingswallungen..

schade das dieses Bild klein mit geringer Auflösung ist, sonst

könntest mir das Drucken... kann man da softwaremäßig was machen.

na Die Dora mit Pumps , auch net schlecht :wacko:

B.

Geschrieben (bearbeitet)

Serwus,

ich bin im Moment auf der Suche nach

- Briefkopien

- allem, was mir beim TÜV bzw. der Zulassung behilflich sein könnte

für meine GT160. Mein TÜV scheint relativ unentspannt zu sein, was den §21 angeht.

Wäre top, wenn ihr was für mich hättet. Bei den Briefkopien am besten mit 200er 12-PS PX Motor.

Vielen Dank

Gruß

Marc

Bearbeitet von Marczx
Geschrieben (bearbeitet)

@ marc

TÜV Gutachten von meiner Roten GT mit 210 ccm Motor

Blinker ausgetragen

Briefkopie kannst auch haben oder normale GT ... per PM

Bernd

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

@Bernd: Danke! Ich nehm gerne alles was du hast...haben ist besser als brauchen :wacko: Wo fährst du normalerweise hin zum TÜV?--> PN :wacko:

Gruß

Marc

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    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
    • Das NRW stimmt bei mir aber nicht mehr, da jetzt ebenfalls in Niedersachsen zu Hause  
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