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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Saludo, von ner 54 er LU

 

Die Federn gehören an den kleinen Aufahmen

eingehängt und am Haken wird dann diese " Öse" eingehängt.....

 

 

Gruß P.

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Steffen,

 

die Grundeinstellung bei der 2.Serie ist das die Nadel mit der

Oberkante Schwimmer bündig ist.

 

Glaube es müßte die mittlere Kerbe sein .

 

Gruß BErnd

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

Kannst Du das Bitte mal nach messen, falls du einen Vergaser zur Hand hast.

Am besten wäre mir so geholfen.

 

Schwimmernadel mit Schwimmer in den Deckel stecken und auf dem Kopf drehen.

Danach von Oberkante Schwimmer zur Oberkante Schwimmerkammer Deckel messen.

 

Das wäre SUPER!!

 

Meine MV magert im 4. Gang ab. 

 

MfG   Steffen

Geschrieben (bearbeitet)

So sieht es zur Zeit aus:

attachicon.gifimage.jpg

und das lag bei den Kleinteilen

attachicon.gifimage.jpg

Wo das hingehört hab ich auch noch nicht rausgefunden

attachicon.gifimage.jpg

Das unterste Bild ist ein Halter für den Hauptständer. Hat meine VNB auch. Sind für die 19mm Ständer, die werden nur mit 2 Schauben unterm Bodenblech befestigt.

Bearbeitet von 166er
Geschrieben

Kann mir jemand was zum Bj meiner 150 S II sagen? Die FIN lautet V13502C 1011XX

 

 

nur mit Kennzeichen kann man es eingrenzen..... ansonsten Ende 63 bis Ende 65´

 

Grüße P.

Geschrieben

Kann mir jemand was zum Bj meiner 150 S II sagen? Die FIN lautet V13502C 1011XX

 

Ist wohl eine sehr frühe aus 1963 in weiß/beige

meine hat die Nummer V13 502C 1010XX und hat Erstzulassung 11/63

Gruß Schobi

Geschrieben

Ist wohl eine sehr frühe aus 1963 in weiß/beige

meine hat die Nummer V13 502C 1010XX und hat Erstzulassung 11/63

Gruß Schobi

 

@ Schobi

 

:thumbsup:  postest du  mal ein Foto von der Weissen 2. Serie, das ist

die mit dem Rest der Einfahrvorschrift?

 

Grüße Bernd

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine MV 160 GT Bj. 75 und wollte mal Wissen welches Rücklicht außer das von der Rally ich verbauen kann. das von der Sprint past im übrigen nicht ! Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

LG

Maik

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Geschrieben

Hallo allerseits,

hat jemand vielleicht noch originale Leisten zur Befestigung der Fußmatte für die 150S II? Bei meiner scheinen die aus Alu zu sein. Die über 20 Jahre alten NOS-Repros die ich noch gefunden habe sind viel dicker und eben nicht aus Alu. Hat vielleicht noch jemand 2 Stück übrig?

 

Freue mich auf eine Info

 

Viele Grüße aus dem sonnigen Bonn 

Geschrieben

@ Schobi

:thumbsup: postest du mal ein Foto von der Weissen 2. Serie, das ist

die mit dem Rest der Einfahrvorschrift?

Grüße Bernd

Bitte schön:

ist leider etwas überbelichtet ...

post-347-0-21145500-1374137445_thumb.jpg

post-347-0-50066800-1374137508_thumb.jpg

  • Like 2
Geschrieben

Hi,

 

ich stell es jetzt mal hier schnell mit ein:

Hab mich leider beim scooterclasico "ver"bestellt und ein neues Kabelkästchen für die V160 bestellt.

post-28030-0-71772000-1374226409.jpg

Brauche aber das für die V150S.

Wenn also jemand so eins komplett mit Deckel usw. liegen hat und tauschen will bitte melden.

Falls nichts zum tauschen zur Hand ist kann es auch zum Selbstkostenpreis gekauft werden.

 

Danke und Gruss

 

Andreas

Geschrieben

Seit langem wierder mal eine sehr schöne 2. Serie ....wenn nicht die Schönste, die ich bisher gesehen habe !!!!

 

Gratuliere Schobi  :drool:   

 

 

Bitte schön:
ist leider etwas überbelichtet ...

 

  • Like 1
Geschrieben

@ Schobi,

 

wirklich sehr schön die zweite serie.....

 

wie gesagt, bei den Spaniern gibt es fast nix was es nicht gegeben hat.

 

Z,B. orginal rote GS 150...

 

Grüße nach AT

 

Bernd

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    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
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