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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 29.1.2015 um 18:25 schrieb Rally225NRW:

Kann mir jemand sagen welche Lenkopf Lager oben und unten passen für eine 160 GT

die der Sprint ?

Möchte die Gabel überholen.Kann mir jemand die Bezeichnung der Lager sagen.

Wegen schlechter Wetterlage komme Ich nicht dazu meine 160 abzuholen und würde die Sachen dann schon mal bestellen.

Danke

Damit du mal zu deiner Antwort kommst.

Hier steht es:

http://www.germanscooterforum.de/topic/209131-tour-roller-2011-ii/?p=1066707800

Geschrieben

Könnte sein dass ich die Lager von ne italienischen Sprint erwischt habe, hatte noch was im Vorrat

Messe mal...

Geschrieben (bearbeitet)

@Rally225NRW - schaut dann so aus - graue Griffe kann ich nicht anbieten

post-49873-0-50534700-1422741225_thumb.j

 

Grüße

Max

Bearbeitet von maxmarra
Geschrieben

Suche noch ein paar Teile für meinen Motor.

- Schaltrasten Abdeckung

- Gerne einen Kompletten Motor da meiner geschweißt wurde und Ich nicht weiß ob ich das so lassen soll .

- Tacho Schnecke oder kan mir jemand sagen welche Die richtige ist hole mir die auch neu.

- Gummi Ansaugbalg

- Tacho

Danke

Geschrieben

Hola,

 

da würde ich nix drauf geben, wenn der aussen so aussieht ist innen nur Pfusch.

 

Es normal, es Vespa

 

besorg dir ein neues Gehäuse oder gebs zum Kobold

 

Saludos

Geschrieben (bearbeitet)

@Rally225NRW - schaut so aus - das Kuchenblech muss in München so gross sein - leider - Grüße

Max

 

post-49873-0-69919800-1422873922_thumb.j

 

 

Bearbeitet von maxmarra
Geschrieben

@maxmarra gefällt mir. Nehme die dann auch in hell. Gefällt mir besser als schwarz.

Ich habe noch einen auspuff. Der ist noch gut. Habe mir gerade einen neuen Motor gekauft.

wurde einen auspuff abgeben.

Messe mal den Durchmesser des Flansches

Geschrieben

Hab noch einen gebrauchten, aber schon zerlegten Motor einer 150er hier, müsste von einer Sprint sein. Wenn den einer brauchen kann, dann mach ich gerne mal Bilder. 

Geschrieben

Kann mir jemand die Bezeichnung für die beiden Nadel Lager die in die gabel kommt sagen.

die Nadeln fehlten bei mir fast alle und eine Bezeichnung steht leider nicht darauf.

die beiden anderen Kugellager haben die die Bezeichnung 6201 und 6203.

Danke

Geschrieben

Habe die Maße des Nadellager gemessen.

AussenDurchmesser 20 mm

innendurchmesser 12 mm

Länge 14 mm

Kann mir jemand sagen wo ich diese kaufen kann.

beim örtlichen Lager Fachhandel gibt es diese nicht.

Kann mir jemand eventuell bei scooter classico was mitbestellen

Geschrieben

Also: Wenn Du die einzelnen Nadel rausbekommen hast, sieht das wahrscheinlich so aus wie hier:

 

http://www.sip-scootershop.com/ersatzteile/Vespa%20125/Lenksaule++Bremstrommel+vorne-273?model=11244933-060f-4085-8450-7bbac66334b8

 

Du bräuchtest also die Teile 37, mehrmals 38 und 39! Gibt es da aber logischerweise nicht zu bestellen (ist ja SIP!)

 

Das normale, geführte Lager ist jenes:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/lager+schwinge+_15238700

 

Musst mal suchen, ob es das auch in 14mm Länge gibt!

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    • Hallo Moin Bei meiner Bravo (Monogetriebe , normale Kupplung vorne und 84mm Scheibe Hinten , 7.5er Getriebe) fehlt bei Warmen Motor irgendwie die Kraft. Wenn ich Losfahre hat es ziemlich gut Kraft , Erreicht auch so 40-42 Kmh ohne Probleme und bei Angenehmen Drezahlen aber wenn man ein Stück gefahren ist  und dann wieder Anfährt fehlt Völlig die Kraft.   Vergaser ist 12/10 , 50er Düse ,Mopedluftfilter(6 löcher), Mopedgehäuse mit großem Einlass und normalem 50cc Zylinder. Ich dachte zuerst dass sie zu fett läut , und habe eine 46er Düse probiert aber das hat nicht geholfen. Kerzenbild sah auch ganz gut aus mit der 50er Düse , mit der 46er war es etwas hell und der motor wurde Heisser.   Hat jemand ne Idee was man da noch machen Könnte? Irgendwas muss ja falsch sein.  
    • Guten Abend    Weitergehts mit dem Kolben und der Kalotte.   Habe beides gestrahlt und Keramik beschichtet (Ich teste es einfach mal, da streiten sich ja auch die Geister)     Habe dann alles zusammengebaut, den Lectron etwas fetter gedreht.  Hat dennoch nichts genützt, nach einer guten Vollgasorgie war dann Schluss      Egal, gehört dazu und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja noch mehr    Bedeutet, nächster Kolben, wieder Fenster gefräst, Zylinder sauber gehohnt und wieder beides gestrahlt und beschichtet:     Diesmal habe ich mir das Abkleben der Kalotte gespart, war einfach faul…   Das Gute ist, habe beim Ausbau gesehen dass der Auslass viel kleiner war als der Flansch vom Auspuff, somit konnte ich dort nochmal den Fräser reinwerfen.     Habe den Keihin Airstriker wieder montiert, und bin bisher 150km ca gefahren. Ohne Probleme oder Ausfälle.   Demnächst gehts nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten 
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