Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ein paar Bildchen machen lassen die ich euch nicht vorenthalten möchte! In der Galerie sind noch ein paar mehr drin!

 

Grüße Luis

 

 

Morgen Luis,

 

einfach genial was du aus der kleinen gemacht hast. Kaum wieder zu erkennen.

 

 

Super Bilder macht dein Fotograf...

 

 

Gute fahrt und immer schön vorrausschauend auf 8" gell :-)

 

Bernd

Geschrieben

...Hallo Bernd,

 

vielen vielen Dank, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Reichs an den Fotographen weiter...besser noch, Du läßt auch Deine Schätzchen in Szene setzen von Ihm ;-)

 

Mach ich....immer eine Hand an der Bremse :-D

Geschrieben

sieht gut aus! Gratuliere

 

'Was bezahlt man für sowas wenn man sich die Mühe antut,und sowas aus Spanien importiert,inklusive Transport und Typisierung?

Geschrieben

hi tycoon

hab die vespa in oö gekauft, typisierung dann auch wieder in oö,

plus 200er px motor mit optimierung auf 220 polini usw. und

lackaufbereitung und kleinteile dann doch über 4 t

lg

Geschrieben

Hi,

kann mir jemand sagen ob die vordere Bremstrommel der MV 150S Bj. 65 2. Serie mit der Bremstrommel der ital. Sprint, GT, GTR, GL  identisch ist,

also das die passen würde?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Andreas

Geschrieben

Hi,

kann mir jemand sagen ob die vordere Bremstrommel der MV 150S Bj. 65 2. Serie mit der Bremstrommel der ital. Sprint, GT, GTR, GL  identisch ist, also das die passen würde?

Vielen Dank und Grüße

Andreas

Wenn Scooterhelp nicht lügt, dann sollte das ab Fahrgestellnummer S64 123501 die Piaggio Ersatzteilnummer 78744 sein, das ist die selbe wie für die Sprint ( aber nicht wie die ital. GL, die hat keine Keilnut sondern 2 Nasen, die in die Achse eingreifen).

Bis Fahrgestellnr 123500 lautet die ET Nummer 84155, das ist die selbe wie für die ital. 150 GS VS5 ( und die selbe wie für die ital. GL glaub ich).

Geschrieben

Hallo

 

Restauriere gerade eine Motovespa 160 aus dem Jahr 1968. Verbaue in diesem Zusammenhang einen 200er PX-Motor (zurzeit noch spanische Exportpapiere, ohne Anmeldung)

1. Die Vespa ist zurzeit noch ohne Blinker, muss ich welche nachrüsten? habe mal gehört, bei dem BJ und und der Motorleistung ja.....

2. welcher Kabelbaum passt am besten für die 12 v Umrüstung?

 

Danke in die Runde 

Geschrieben

@ Marli

1. Wenn Du nicht selber Zulassungsbeamter bist, würde ich welche hin machen

2. Der übliche 12V Kabelbaum (nicht PX) Kabelbaum. Ggf auch unter dem Namen conversion Kabelbaum suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ne Farbanalyse für das hellere GT Lachs gemacht , hier der Code .

Schwarze Deco Is Gulasch , weiße Lachs .

Übrigens beide 4 Sale

Saludos

post-13679-0-56166100-1443362840_thumb.j

post-13679-0-61572800-1443362863_thumb.j

post-13679-0-54937700-1443362882_thumb.j

post-13679-0-76524100-1443362918_thumb.j

post-13679-0-10817800-1443363165_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Geschrieben

Hab ne Farbanalyse für das hellere GT Lachs gemacht , hier der Code .

Schwarze Deco Is Gulasch , weiße Lachs .

Übrigens beide 4 Sale

Saludos

Steht das MM in der Analyse für Max Meyer, oder wer ist der Lackhersteller? Prosol hat auf seiner Homepage auch Sikkens angegeben. Könnte bei der Nachlackierung helfen, sonst kann da kein Lackierer was mit machen. Gibt es einen OEM Referenz Code bzw. eine CPS Referenz?

Geschrieben

Gibt's hier irgendwo eine Übersicht über die Farben und technischen Unterschiede der 160 und GT 160?

 

GT in dem Lachsorange und Rot und Gold und oraaschegäääl (badisch für gelb-orange :-D)

160 in den schönen hellblau.....

 

und noch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ok...muss ich nochmal rückwärts blättern. Hab zwar immer mal 10/20 Seiten hier rumgeblättert aber wahrscheinlich nicht an den richtigen Stellen :-D .

GT Smallframebremspedal - 160er Oldiebremspedal.

Ersatzradabdeckung bei der 160er, bei der GT nicht.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

habe jetzt auch eine motovespa 160 mit cedula de identificatione, macht dann eine informe trafico ( was besagt die?) sinn? ist die zu bekommen lotto spielen? undnoch ne frage: passen lenklager der sprint?

danke christoph

Bearbeitet von kaktus949
Geschrieben (bearbeitet)

@Kaktus

 

mach mal ein Foto von deinem Dokument, die Informe Trafico ist nur eine Bestätigung über

den momentanen Anmeldestatus eines spanischen Rollers , es gibt drei Typen, nicht abgemeldet

da steht nichts, baja temporal ähnlich einer vorübergehenden Abmeldung , kann also in spanien

wieder angemeldet werden, baja definitiva  bedeutet die endgültige Abmeldung in ES.

 

wenn  typ 1 ist zumindest sicher das es noch einen Eigentümer gibt.

 

@disco

 

Hupendom mit drei Löchen ist kein Kriterium für ne 160er, hatte ich schon einige Male auch bei GT´s

mach gerne ein Foto bei ner 75ér

 

Saludos B.

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

@Bernd

danke für den Hinweis.

Kann man sich dann wenigstens auf den Größenunterschied verlassen?

Oder ist es wahrscheinlich, dass in der Überganszeit von 160 zu GT gemischt

wurde? Wäre ja typisch.

Geschrieben

@disco

 

ich denke ja, der Grössenunterschied wurde durch den Gummi kompensiert.

 

der Hupendom mit drei  Löchern ist in der Sprint150, GS150 , 160 und GT 160 zu finden.

 

wie immer bei den Spanieren alles möglich ....

 

B.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

hab leider überhaupt kein plan von der bremse hinten (mv160) da mir nur alles in bröseln (mit toter maus) entgegenkam. pedal sollte wohl von fuffi( alle v gleiches Pedal?) sein, aber welcher bremslichtschalter (12V) und

wie  und wo ist der angeordnet?

dank an eure mühen

christoph

 

edith: habs gefunden

Bearbeitet von kaktus949
Geschrieben

Hallo, bin gerade dabei eine MV GT160 zu TÜVen und mein Prüfer verlangt ein Geräuschgutachten. Hat jemand sowas schon gemacht oder hat dazu Werte die nicht aus einer briefkopie stammen. Als nächstes kommt dann noch meine 150s dran da werde ich das wohl auch brauchen.

Gruß Greyhound

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information