Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Eckes:

Bestellt demnächst jemand bei scoterclassico??? Hab meine Gummis dort gefunden... Und paar Kleinteile... Aber nur deswegen 16€ Versand.

Was hat dein Träger da für einen durchmesser? Passen die gefundenen Füße von Durchmesser her?

Geschrieben

Die Herren! Es mag vielleicht nicht jedem einleuchten aber die 160/GT spezifischen Sachen sollten wirklich in das eigene Topic verbannt werden: so bleibt es hier übersichtlicher und man schafft ein Sammelsorium für die 2 Modelle

 

Ich habe selbst als GT160 Neuling mehrfach etwas gesucht und bin schier wahnsinnig geworden weil hier alles auf 300 Seiten verteilt ist

 

Bernd schaut zudem in das GT/160 Topic genauso :-D

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kurze Frage in die Runde:

Ich würde gerne mal einen Blick unter die Vergaserwanne bei meiner 125N werfen. Bekommt man die irgendwie raus?

Sitzt bombenfest und ich sehe keine Schrauben o.ä. :dontgetit:

IMG_7534.JPG

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb 166er:

Kurze Frage in die Runde:

Ich würde gerne mal einen Blick unter die Vergaserwanne bei meiner 125N werfen. Bekommt man die irgendwie raus?

Sitzt bombenfest und ich sehe keine Schrauben o.ä. :dontgetit:

IMG_7534.JPG

Geschweißt

Geschrieben

Hallo,

 

mich würde mal interessieren wie oft meine MV 150 GS BJ 1967 hergestellt wurde. 

Ist es eher ein seltenes Modell da sie nur 1 Jahr gebaut wurde?

Finde im Netz und in der Suche leider keine Antwort darüber. 

 

Grüsse

Geschrieben
Am ‎01‎.‎03‎.‎2016 um 22:40 schrieb Eckes:

Bestellt demnächst jemand bei scoterclassico??? Hab meine Gummis dort gefunden... Und paar Kleinteile... Aber nur deswegen 16€ Versand.

Sonst noch jemand auf der suche nach den passenden Gummis? Mein Träger hat 15mm Rohrdurchmesser im Bereich der Füße.

 

 

Geschrieben
nu ist sie fertig,imageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_smile.gif&key=3eb59affa155e4148b7f5225b5d93b6654043c50437df621f541923959b2af7e aber die unangenehmen termine tüv und vor allen dingen

stva stehen noch an. merci für erhaltene tips

christophimageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Fmonthly_2016_03%2FGEDC0652.thumb.JPG.e8f4e8ddf87945bf664dc096fb637af2.JPG&key=ae232a8bbfdddb2aa5b8fe1979ae8e9a691b63ee8a5d5df69d9094f19a3bc65dimageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Fmonthly_2016_03%2FGEDC0653.thumb.JPG.98e1113216a9fbae43d5fa277f62dfe8.JPG&key=74c5de447f2394ee55f44772afd337a2e0ed89dc628b14e5d4ddb045200a2bc3

GEDC0651.thumb.JPG.6eccf83a86d25f37d161fabe7bb22f64.JPG

Welche Sitzbank hast du da auf der 160?

Hast mal ein Bild von der Seite und hinten?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb vespus176:

hab mal ne Frage:

 

passt der Motor einer VGLA1T in die MV Plug and Play ???

 

merci und schöne Ostern noch

 

Plug ja Play nein - die Elektrik wirst wohl stricken müssen da die Anschlussfarben und Belegung wohl anders sein werden.

Zudem in welche MV - da gibts ja einige verschiedene Modelle.

Geschrieben

Hallo Zusammen, ich bräuchte zur Unterstützung des TÜV Prüfers ein Datenblatt für eine TX200 BJ 91 hat wer da was, was er mir in Kopie geben würde?

Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag,

wie kann man den Kotflügel einer MV 125S BJ.59 Lageframe von Lenksäule abbauen? Es geht um das ausfädeln über der Lagerschale, kann keinen Winkel finden zum rüberstüpeln

image.jpeg

Bearbeitet von Dr.pro
Foto dazu
Geschrieben

Nen grossen maulschlüssel von unten und hammer... vorsichtig :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand auf der Suche ist nach einer originalen Sitzbank für eine 160 er bzw 160 GT. Hätte eine im guten Zustand.Die mit den Nieten auf der Seite und Motovespa Schild hinten.

Drauf schrauben und ab gehts.

 

 

Bei Interesse PN.

Bearbeitet von vespa0815

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information