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Geschrieben

Kann mir jemand eine vernünftige Bedüsung für eine V60MS mit UA19S1 Vergaser an die Hand geben? Bis auf den Sip Road 2.0 komplett original. 

Konnte bisher nur ND 50 und HD 82 finden, ist aber anscheinend für 150/160 er Motoren das richtige Setup.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb frenchbulldog:

Kann mir jemand eine vernünftige Bedüsung für eine V60MS mit UA19S1 Vergaser an die Hand geben? Bis auf den Sip Road 2.0 komplett original. 

Konnte bisher nur ND 50 und HD 82 finden, ist aber anscheinend für 150/160 er Motoren das richtige Setup.

 

Dell'Orto oder IRZ?

 

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

bräuchte kurz Hilfe und vielleicht weiß es jemand.

Habe mit der Suche nichts gefunden.

 

habe hier eine Motovespa GT 1978 und mir ist der Lichtschalter gebrochen.

auf Klemme 2 kommt rot und auf Klemme 3 gelb.

kann mir auswendig jemand sagen, was die beiden Farben sind?

Hab einen Schalter im Lager gefunden, der ist komplett identisch, bis auf, dass es keine Klemme 3 gibt und Klemme 2 und 3 gebrückt sind.

Geschrieben
Am 19.7.2019 um 21:19 schrieb ets125:

eine frage sind die spanischen vespas b ware aus italien?

 

Gegenfrage: Was für eine Wahrnehmungsstörung veranlasst dich, eine derart bescheuerte Frage zu stellen?

  • Like 1
Geschrieben

Ich kenne ja nun deine Definition von B-Ware nicht, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass Piaggio über Jahrzehnte so viel Ausschuss produziert, dass es reicht ein ganzes Land damit zu versorgen.

Glaubst du die haben aus versehen direktangesaugte Motoren gebaut und die in Karosserien gesteckt, die es in Italien nicht gab und dann in einen Markt exportiert, in den sie  nicht exportieren durften?

Man sagt ja es gäbe keine dummen Fragen, aber es gibt schon Möglichkeiten eine Frage dumm klingen zu lassen. Auch wenn man die Antwort kennt...

Geschrieben
Am 20.6.2019 um 21:14 schrieb ets125:

hola zusammen, ist das bei euren px rollern aus es auch das oft gerade bei roten fahrzeugen

die gabel und teilweise kotflügel schraube mit lackiert sind?

 

und die trittleisten genietet sind?

 

lg jürgen

wahrscheinlich nachlackiert. Das rot bleicht ja gerne aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand Informationen zum Rotton der 150GS ?

 

War der speziell für dieses Modell oder ähnlich der GT, o.ä. ?

Bearbeitet von piotr
Geschrieben
Am 21.7.2019 um 21:34 schrieb BugHardcore:

Ich kenne ja nun deine Definition von B-Ware nicht, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass Piaggio über Jahrzehnte so viel Ausschuss produziert, dass es reicht ein ganzes Land damit zu versorgen.

Glaubst du die haben aus versehen direktangesaugte Motoren gebaut und die in Karosserien gesteckt, die es in Italien nicht gab und dann in einen Markt exportiert, in den sie  nicht exportieren durften?

Man sagt ja es gäbe keine dummen Fragen, aber es gibt schon Möglichkeiten eine Frage dumm klingen zu lassen. Auch wenn man die Antwort kennt...

ich rede auch nicht nicht von den direkt gesaugten, gegenfrage wieviele mv roller hattest du bis jetyt in deinen händen und welche modelle?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ets125:

gs mv sprint gt und gt160 haben die gleichen backen, gleicher lenkkopf und handschuhfach.

 

 

Das ist klar... Frage bezog sich auf die Farbe ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb la volpe:

 

der disco und die backen :-D

Hähä. Diesmal stimmt's aber. Lt. MV-Sammeltopic und eigener Beobachtung sind das die fetten Backen wie an der GT. Kann mich natürlich täuschen.:-D

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb discotizer303:

Hähä. Diesmal stimmt's aber. Lt. MV-Sammeltopic und eigener Beobachtung sind das die fetten Backen wie an der GT. Kann mich natürlich täuschen.:-D

 

:-D :cheers:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb discotizer303:

Hähä. Diesmal stimmt's aber. Lt. MV-Sammeltopic und eigener Beobachtung sind das die fetten Backen wie an der GT. Kann mich natürlich täuschen.:-D

Wie üblich, bei Detailfragen wäre ets125 dein Ansprechpartner, oder natürlich die MV Fibel...:muah:

 

Wo ist MVSA???

 

:crybaby::crybaby::crybaby:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb vespakneevel:

Wie üblich, bei Detailfragen wäre ets125 dein Ansprechpartner, oder natürlich die MV Fibel...:muah:

 

Wo ist MVSA???

 

:crybaby::crybaby::crybaby:

in der MV Fibel steht die GS noch nicht einmal drin, du Schlaumeier.

Was soll der Querverweis auf ets? Der weiß doch gar nix. Der fragt ja bloß.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb PhilLA:

 

:-D:laugh:

 

Ich lach mich tot :muah:

Muhaha.

Hier ist das Topic mit der GS auf das ich mich u.a beziehe:

 

Ging vorher schon darum welche Backen wo verbaut worden sind. Es gab auch mal

eine Messaktion. Die könnt ihr selbst suchen. Parameter war die Breite der Backen

an der breitesten Stelle - oben - bis zum Knick.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.6.2019 um 01:26 schrieb Spanische Vespa:

Hallo Kollege,

Ja da hast du Recht. Sind identisch.

Gruß

Das 150S 2.Serie Schlitzrohr jetzt auf Sprint gesteckt und passt doch nicht so.:crybaby:

Bei der GT überlappt das oben doch einiges weniger, Sprint Bild muss ich noch nachreichen...

GT160

GT1.jpg

Sprint

Sprint2.thumb.jpg.015d979c8a7396da6c1544a49bd7531a.jpgSprint1.thumb.jpg.8394634a695664ff7f4fbdb842ede377.jpg

 

Bearbeitet von Nakkl

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    • Ich drucke mit PETG. Funktioniert gut für alles was nicht mehr als 80°C aushalten muss. 
    • Detektiv solltest du dir nicht als Job suchen...
    • Wir hatten uns nach tollen Erfahrungen mit Bosch eine Miele Waschmaschine gekauft, die kostete irgendwas um 1000DM (ja, Währung stimmt, das war das letzte Jahr mit DM). Kurz vor Ende der Garantiezeit ging eine Elektronikkarte defekt und ich glaubte schon mein Deja Vu zur Bosch zu haben. Miele hat das aber anstandslos repariert und die Maschine lief jetzt ungelogen bis Mitte letzten Jahres völlig problemlos. Dann lief sie in einen Fehler, ich hab die Problematik eingekreist und es kamen folgende Fehler in die engere Wahl:   - Stoßdämpfer defekt (führt zu Unwucht) - Kohlen am Motor abgenudelt - Reversier-Relais defekt   Letztlich wurden alle drei Punkte in Eigenregie abgearbeitet, kostete in Summe ca 80 oder 90,--. Ich werde jetzt mal ausprobieren wie lange die Maschine mit vertretbarem Aufwand am Leben gehalten werden kann. (Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: die Maschine ist top und hat mittlerweile mindestens zwei, vielleicht sogar drei Waschmaschinen "überlebt"! Das ist in meinen Augen super!!)   Dagegen ist pünktlich nach Ende der Garantie am Bauknecht Backofen die Unterhitze ausgefallen. Materialkosten: ca 30,--, aber bisschen blöd zu reparieren. Geht jetzt aber wieder, mal sehen wie lange.   Um den Bogen zum Topic zu spannen: mich kotzen die Entscheider bei den Herstellern an, welche ihre Produkte als hochwertig darstellen, die verkauften Waren schaffen es aber kaum über die Garantie hinaus! Da kann ich auhc Billig-Scheiß kaufen und dann wegwerfen.   Und in dem Zusammenhang: Beispiel Bauknecht: Reklame machen mit "5 Jahren Garantie", jedoch nur das Material bezahlen wollen, und das auch nur dann, wenn der eigene Service repariert (und Zeit/Anfahrt berechnet!). Setzen, sechs!!
    • Mit dem Bizeps anzugeben ist doch Oberarm. 🙄
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