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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
==Block sieht PV-Identisch aus. Innen+außen.

Baujahr???

Mit Speciallenker??? Bild???

Baujahr: ca 1965

Nein, kein Speciallenker, den haben die Primaveras.

Die Super oder "Vespa SL" ist der Vorgänger der Spanischen Primavera.

Es gab die als 125er und als 75er, 50er sind in Spanien eher selten.

An der Reserveradhalterung ist normalerweise ein Blech an das das Nummernschild kommt:

Gruss S.

Geschrieben

An der Reserveradhalterung ist normalerweise ein Blech an das das Nummernschild kommt:

:-D:-D:cheers: Ein Foto von hinten, mit orig.-Halter :-D !!! Endlich weiß ich wie das richtig aussieht,

bei mir fehlt nähmlich ein Stück (s.Fotos), super :-D:-D:shit::-D:-):-(

Mit Dank und Grüßen, Bertram :-D

Geschrieben

Hallo!

Ich könnte Euch so einen Reserveradhalter nachbauen lassen.

Ein Muster ist hier. Eh diese von den oberen Bildern. Man wird noch einen PK Reserveradhalter benötigen bzw. einen von der Cosa. Die sind auch da. Und die Nummerntaferlhalterung soll auch gleich passend und beleuchtet sein.

Ich rechne nächste Woche mal alles zusammen.

ron

Geschrieben

Das kannst du dann direkt im Verkaufe-Topic anbieten. Da gibt es bestimmt noch mehr Interessenten für, so auch ich.

Gruß

SubWay

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich bin auch im Besitz einer MV 150S, Baujahr 1963 (Modell 1964) mit Trapezscheinwerfer.
Bilder meiner Motovespa 150S gibt´s unter: http://www.detertrenner.de/0_150_S/vespa_00.htm

Rahmennummer: VI 3502 C 101xxx
Motornummer: 502 / M 101xxx

Gruß. Detert.

PS: Ich fahre den Roller mittlereile in Berlin und nicht mehr in Spanien!

Bearbeitet von detert
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So... um das Topic mal wieder hochzuholen mal wieder ein paar neuigkeiten:

Die TX200 ist angemeldet und läuft prima (Abgesehen von ein paar kleineren problemchen die am WE gelöst werden).

Und nächste Woche bekomme ich endlich die 125N und noch ein paar andere nette sachen...

:-D:-D:-D

Geschrieben
Die Suche nach einem Schrottplatz bzw. einer Bezugsquelle auf der Urlaubsinsel blieb erfolglos :-D(

Beste Grüsse Dennis

moin..hab da mal ein jahr gelebt und kenne einen. da steht ne menge rum. hab mir was abgeschraubt und sogar nen tank in den koffer gestopft. :-D

Geschrieben

Von mir nicht... nur das mein Lieblingsspanier meint das es für ihn "kein problem ist solche dinger zu bekommen"!!!

:shit:

Immerhin bekomme ich Montag (unter anderem) eine 125N, 3 Lamys, und andere nette sachen...

:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
So, habe wieder nette sachen hier... anbei mal fotos von meiner neuen "liebsten" Spanierin...

:-D

Und der Rest? :-D

Edith räumt die Bilder weg, einmal reicht ja!

Bearbeitet von Lupo1
Geschrieben (bearbeitet)
Die hier???

Die stehen hier rum...

Hast Du auch PVs zum Verkauf dabei? z.B. die schwarze neben dem merkwürdigen Kettenfahrzeug?

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

Hallo,

von mir gibt es jetzt auch mal wieder was Neues!

Ich habe eben meine MV zum ersten Mal angetreten! Nach etwas Zündung hin und herdrehen ist sie dann auch irgendwann angesprungen. Sie läuft soweit sehr schön, nur scheint im Vergaser irgendwas noch trotz Reinigen verstopft zu sein, denn Sprit steht zwar an, schafft aber seinen Weg durch den Gaser nicht. Sie läuft also nur per Direkteinspritzung durch den Luftfilter. Schaue ich mir morgen mal an. Ansonsten fehlen nur noch die Schlitzrohre für das Beinschild. Die bekomme ich in ca. 2 Wochen vom Galvaniker. Elektrik funktioniert auch schon komplett.

Dank Stephan habe ich die letzten mir fehlenden Kleinteile bekommen, sodass sie nun komplett ist.

Sobald hier wieder vernünftiges Wetter ist, mache ich mal Fotos.

Gruß Markus

Geschrieben

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko:

Herzlichen Glückwunsch Markus!!!

Vergaser... Hab da noch was rumliegen...

:wow:

Wenn das problem weiter besteht sag bescheid, dann bauen wir mal einen anderen Gaser ein, mal sehen ob es dann besser ist.

Gruss Stephan

Geschrieben

Was war da noch mit dem Repro-Ersatzradhalter... :-D

Tut sich da was?

Oder wer war das, der den Spanier kennt der welche besorgen kann...?

Wie das aussah?

Hier ein Bild mit orig. Schwanenhals...kam aber das orig Siem drauf.

:-D ...hätte gerne noch eins... :-D

Grüße B.

Geschrieben

Immer mit der ruhe... BLECH IST GEDULDIG!

:-D

Dauert ne weile aber ich bekomme das sicher was...

Das Schwanenhalsrücklicht sieht da ja mal richtig scheisse aus... mach das wieder ab!

Und das ET3 Schild erst... Willst du ein ordentliches (T3)?

:-D:-D

Geschrieben

@Stephan

Das kann nichts Schlimmes sein, die lief vor der Restaurierung ja auch normal. Vielleicht habe ich auch bei den selbst geschnittenen Dichtungen irgendwo ein Löchlein vergessen oder beim Reinigen gelöster Dreck hat sich irgendwie reingesetzt.

Mal sehen!

Gruß Markus

Geschrieben (bearbeitet)
Immer mit der ruhe... BLECH IST GEDULDIG!

:wacko:

Dauert ne weile aber ich bekomme das sicher was...

Das Schwanenhalsrücklicht sieht da ja mal richtig scheisse aus... mach das wieder ab!

Und das ET3 Schild erst... Willst du ein ordentliches (T3)?

:-D:-D

Ich habe geduld...., wollte nur mal nachhaken :-D

Schwanenhals....,wie du ja lesen konntest zwischen den Bildern: "Kam ein Siem-Rücklicht drauf", :-D

hat mir auch nicht gefallen. einige Posts vorher ist ja ein Bild mit dem aktuellen Rücklicht.....

Aber was meinst du mit nem "T3"-Schriftzug???? Es ist ja eine ET3!

Des gehört da hin, hab netmal Löcher gebohrt :cheers:

Gruß B.

Bearbeitet von Kebra

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