MV S.A. Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 @Davidmir gefällt die 2. Serie auch gut! viel Spass damit Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuebsen Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Biete aktuell meinen 125S Motor an:http://www.germanscooterforum.de/topic/241122-motovespa-motor-125s-v60ms-125ccm/Für Detailinfos zum Motor ist das Topic jederzeit offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bene80 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo zusammenWie ist bei der 150S der Zündzeitpunkt einzustellen? Kann da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bene80 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hat keiner Infos für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Da ich in nächster zeit meine PK75 primavera typisieren werde wollte ich mal fragen ob das in Österreich schon mal jemand gemacht hat!!Suche Unterlagen die es dem Prüfer etwas leichter machen würden!!Kopie eines deutschen Scheines könnte auch schon helfen ( bzgl. der allgemeinen Daten ). !Wäre Super wenn jemand etwas hätte !Gruß P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 @ Bene80was willst du genau wissen ?den Zündzeitpunkt oder wie man beim EInstellen vorgeht ?Grüße BErnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bene80 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ok ich hab mich mal wieder nicht genau genug ausgedrückt. Mein Fehler, sorry Aber danke schon mal für die AntwortAlso ich brauch auf alle Fälle den Zündzeitpunkt. Gibt's bei der Motovespa irgendwelche Besonderheiten beim Einstellen der Zündung im Vergleich zu den italienischen Modellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) @ Bene80kein Problem, ja die Spanischen Zündungen kannst du einstellen wiealle italienischen. Du bestimmst OT, blitzt mit Blitzpistole, Gradscheibeoder rechnest dir das Bogenmaß am Polrad aus,HAst du ne 1. oder 2. Serie 150 S ? 62/63 oder 64 / 65 ?Für beide Modelle sollen es zwischen 26 und 28 Grad vor OT sein.@piotrwas hast du für ne Rahmennummer ? 9PKXXXXX ca BJ 81 ?hier mal die GrunddatenGruß Bernd Bearbeitet 21. Juli 2012 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo Bernd !Rahmennummer fängt mit 9PK an wenn ich es richtig im Kopf habe!Kopie von einer offiziellen Typisierung wäre halt gut dann kann der Kollege vom TÜV halt alles in DEUTSCH übernehmen.Kennst ja die halben Beamten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 @piotrAlso für ne orginale 75 Primavera habe ich nix..Hab hier was für ne Primavera 75 T3, die ist ja auch ziemlich ähnlich..Gruß BerndPS: sag deinem Freund ich mach die Fotos, bin nur gerade im HausbaustressDaten Motovespa T3.pdfDaten Motovespa T3.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Danke dir, aber steht in Deutschland gar nicht mehr drin ( oder ist das nicht der bei uns sogenannte typenschein? ).Meinem Kollegen geb ich Bescheid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bene80 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 @MV S.A.: Danke für die Infos. Ist ne Erstserie soweit ich das jetzt im Kopf hab. Dann werden wir das mal ausprobieren. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Kurze Frage:SW vom Schaltbolzen ist doch 11, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So... Meine Rote 160 GT ist ja angemeldet und nun endlich Top Fahrbereit.Hatte nach dem Anmelden leider festgestellt, das der originale Motor etwas an alten Kugellagern gelitten hat und hab dann einfach den 160er Motor, den ich seid mehreren Jahren hier liegen habe (Hatte damals eine GT ohne Motor verkauft, da ich den Motor komplett überholen lassen habe) eingebaut.Auspuff hatte ich den Originalen neuen den ich irgendwann in Spanien im Urlaub beim Piaggiohändler gekauft habe drangebaut.Ich kann nur Sagen: GT160 ist einfach GEIL!!! laut nebenherfahrender PX und eigenem Tacho ca 95 km/h Spitze, nettes beschleunigen auch bergauf, Supergeiler Sound.Ehrlichgesagt verstehe ich nicht, warum so viele sich in die GT einen PX Motor bauen.Ich werde sie höchstwarscheinlich am WE mit auf dem GermanVespaDays haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) @Stephan,meine Rede, die GT 160 macht auch orginal schon richtig Spass Freut mich, lass knacken !LG Bernd Bearbeitet 24. Juli 2012 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) @ StephanIch denke weil der eine oder andere eine GT mit festem/kaputtem Motor bekommt und ein 200er PX Motor einfacher zu organisieren ist als GT-Teile wie Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser etc.Sehr schöne GT! Bearbeitet 24. Juli 2012 von Marczx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 oder der ein oder andere eine GT ohne Motor gekauft hat.Kommt aber wieder ein GT.Motor rein.Ätsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Schicke Kisten jungs, das schreit nach ner ausfahrt :wacko: Hier mal ein Foto von meiner 160er frisch zugelassen (natürlich mit ausgetragenen Blinkern) ;-D48tkm auf der Uhr und dafür läuft sie wie ein uhrwerk.Griffe kommen noch andere drauf und im Winter mach ich ein Dickes O-Tuning an nem anderen 160er Motor der hier rumgammeltDickes Merci nochmal an Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Habe hier eine TIP TOP Neuwertige originale Rally Sitzbank liegen.Mein Gedanke war, das ich die auf die 150S Erste Serie (Mein Gespann) baue. Leider passt sie von der Grösse nicht genau und hinten steht ein unpassender Schriftzug drauf... Wenn jemand eine SEHR GUTE Originalsitzbank von einer 150S hat und die gegen eine Rally Sitzbank tauschen würde... bitte PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a Habara Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Habe hier eine TIP TOP Neuwertige originale Rally Sitzbank liegen.Mein Gedanke war, das ich die auf die 150S Erste Serie (Mein Gespann) baue. Leider passt sie von der Grösse nicht genau und hinten steht ein unpassender Schriftzug drauf... Wenn jemand eine SEHR GUTE Originalsitzbank von einer 150S hat und die gegen eine Rally Sitzbank tauschen würde... bitte PM.Hallo StephanWarte noch immmer auf die Teile, die ich vor mittlerweile fast 4 Wochen bezahlt habe. Da du auf PNs nicht antwortest probier ichs hier. Was ist los?Grüße und Sorry für Offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo StephanWarte noch immmer auf die Teile, die ich vor mittlerweile fast 4 Wochen bezahlt habe. Da du auf PNs nicht antwortest probier ichs hier. Was ist los?Grüße und Sorry für OfftopicHab gerade in meinen PM Ordner geguckt... Gabel und Kupplung nach Ö sind vor längerer Zeit raus. Ich forsche dann mal wieder nach, was DPD so treibt...Schicke dir gleich eine PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 So... hier nochmal Fotos der GT. Für Bernd auch mal eins von vorn:Der auf dem Schlüsselanhänger ist ein ehemaliger spanischer "Regierender"... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fränky Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 stephan hat mich mal die gt fahren lassen...granaten geiles teil!!! hängt hammer am gas...und auch so ein fahrgefühl vom feinsten!!!gruß fränky 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 bevor ich weitermache.Habe als Schaltrohr an meinem Trapezlenker ein graues O-Lack Schaltrohr.Denke mal die Farbe gab es nur bei der GS.Da die ja einigermassen selten ist, bestünde die Möglichkeit eines Tauschs.Meldungen per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastelwastel Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sodale, jetzt gibts auch ein Bildchen von meiner MV. Außen ranzig innen gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Servus Marco,hast du super hinbekommen, gefällt mir sehr..Gute fahrt!!Grüße BErnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastelwastel Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Muchas gracias!Außen wie ich sie bekommen hab, Technik klein wenig geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hier mal das Leistungsdiagramm von meiner GT 160, gemacht am Samstag, Vielen Dank an die Leute vom SCK!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Stefan, sind deine Kolbenringe hin? 67 ist ja nicht gerade ein Monster, meine fährt jetzt knapp 90 vorher auch knapp 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RALLYT5 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Stefan, sind deine Kolbenringe hin? 67 ist ja nicht gerade ein Monster, meine fährt jetzt knapp 90 vorher auch knapp 70Werden die wohl im 3ten Gang gemessen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden