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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Dekra Mensch ist entspannt, hauptsache er darf mal fahren:). Es kommt ja auf die Bohrung der Löcher an.

 

@ Hacki

 

Hast Du auch noch eine Dichtung dazu?

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

Mein Dekra Mensch ist entspannt, hauptsache er darf mal fahren:). Es kommt ja auf die Bohrung der Löcher an.

 

@ Hacki

 

Hast Du auch noch eine Dichtung dazu?

 

 

büddeschööön:

 

http://www.scooter-center.com/de/product/7672276/Ruecklichtglasgummi+SIEM+Vespa+Antik+gross+Vespa+125+VNB+VNB6T+GL+VLA1T+Sprint+VLB1T+bis+Nr+025478+SS180+VSC1T+bis+Nr+0018000?meta=7672276*scd_ALL_de*s19212308985936*dichtung%20r%C3%BCcklicht*47*47*3*16

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe welche für die Sprint aus Landsberg.

Die passen.

 

Auf deinem Bild sieht man die Hebel von unten.

Sieht es oben genauso aus?

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

Dier hier sind für Sprint, aber das passt doch nicht.

habe auch noch keine Sprint gesehen, die die hat... (außer vielleicht ne Veloce). 

 

Die hier hat meine MV Sprint, als auch meine ital. Sprint: http://www.scooter-center.com/de/product/5050050/Bremshebel+Kupplungshebel+Set+OEM+QUALITAeT+spitz+Vespa+Largeframe+1957+1968+Smallframe+1957+1968+Aluminium?meta=5050050*scd_ALL_de*s1622062648624*bremshebel%20sprint*26*26*2*16

Geschrieben

habe auch noch keine Sprint gesehen, die die hat... (außer vielleicht ne Veloce). 

 

Die hier hat meine MV Sprint, als auch meine ital. Sprint: http://www.scooter-center.com/de/product/5050050/Bremshebel+Kupplungshebel+Set+OEM+QUALITAeT+spitz+Vespa+Largeframe+1957+1968+Smallframe+1957+1968+Aluminium?meta=5050050*scd_ALL_de*s1622062648624*bremshebel%20sprint*26*26*2*16

und der Onkel TÜV hat da nichts gesagt?

Solche habe ich nämlich auch vorgesehen, werde sie aber erst nach der 21er-Action montieren.

Geschrieben

und der Onkel TÜV hat da nichts gesagt?

Solche habe ich nämlich auch vorgesehen, werde sie aber erst nach der 21er-Action montieren.

 

das das Probleme geben soll, höre ich zum ersten Mal...und München ist jetzt nicht unbedingt das Paradies für TÜV-Kunden mit Altblech unterm Hintern. Aber vielleicht ist denen ja schon wieder das neues eingefallen?? Gerne lerne ich dazu.

Geschrieben

Hab auch die Griffe drauf....weder bei der Erstabnahme (21er Gedöns vor 3 Jahren) oder im April beim Tüv gabs Probleme.

 

VG aus Bonn

Geschrieben

Mal ne andere Frage: Ich stand vergangenes Wochenende mit meiner MV Sprint (Bj 66) zwischen einer Rally und einer dt. Sprint. Kann es sein, dass meine Sprint vom Rahmen und den Anbauteilen (mal den Lenkkopf abgesehen) eher baugleich mit der Rally ist als mit der dt. Sprint?

Stand bestimmt irgendwo schon mal, ich habs aber nicht finden können in dem langen Topic. :???:

Geschrieben

Mal ne andere Frage: Ich stand vergangenes Wochenende mit meiner MV Sprint (Bj 66) zwischen einer Rally und einer dt. Sprint. Kann es sein, dass meine Sprint vom Rahmen und den Anbauteilen (mal den Lenkkopf abgesehen) eher baugleich mit der Rally ist als mit der dt. Sprint?

Stand bestimmt irgendwo schon mal, ich habs aber nicht finden können in dem langen Topic. :???:

 

 

Die Backen sind eher der Rally ähnlich und nicht der dt./ital. Sprint. Handschuhfach natürlich auch Rally. Aber Rahmen dürfte kein Unterschied sein, meine ich. 

Geschrieben

meiner Ansicht nach sind die Backen zwischen Sprint/Rally und SS angesiedelt.

Passen auf die SS180 auch ausgezeichnet.

Beim Rahmen meinen viele er sei eher einem T4-Rahmen ähnlich.

Markant hier ja auch, wie bei der 160/GT, das runde Heck.

Geschrieben

Moin Leute,

da ich meinen spackigen Repro Conversion Schalter los werden möchte bräuchte ich mal Eure Hilfe.

 

Ich habe hier einen org. Lichtschlater von der MV, jedoch feht da der Mitnehmer unter dem Knebelschlter. Wäre mal Jemand so nett und könnte ein Bild von dem Innenleben posten, besonders von dem besagten Minehmer?

 

Thx für die Hilfe und einen schönen Rest vom Sonntag.

Geschrieben

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Habs auch in das Gutachtentopic gehängt....

 

Ich will auf meiner italienischen Sprint einen 200er Motovespa PX Motor mit Malossi Sport, 24er SI, Langhubwelle und SIP Road eintragen lassen.

Setup ist auf standfestigkeit ausgelegt, nicht auf Leistung.

Jemand da schon Erfahrungen gemacht ?

TÜV meinte dass Leistungsgutachten notwendig ist, oder genau ein solches Gutachten.

Und dass die Bremse auf ne PX umgebaut werden muss (hatte ich noch nie gehört).

 

gerne auch per PN.

 

Gruß,

Chris

 

Geschrieben (bearbeitet)

Soo meine Frage. Was für einen gaser würdet ihr empfehlen, wenn er nicht funktionieren sollte Oder ich keine Ersatzteile her bekommen sollte.

Bearbeitet von lepolod

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