Zum Inhalt springen

Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

so, der Stephan hat mir ein Lenkradschloss besorgt, danke nochmal...

so meine Frage: wird das nur reingesteckt oder brauch man da noch ne feder wie bei rally/sprint? welche abdeckung passt: rally etc.?

Bei meiner GT 160 war keine Feder drin.

Abdeckung bei dieser war folgendes Ding

post-7136-1207902862.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hallo!

Hat hier jemand ein Mustergutachten oder sowas für ne TX200?

Wollte mir eine zulegen, habe mit nem TÜVler gesprochen, aber das klingt da recht schwierig son Ding hier zuzulassen...

Aus nem Brief oder Buch abschreiben will er nicht... :-D

Grüße,

s.c.o.o.t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Hat hier jemand ein Mustergutachten oder sowas für ne TX200?

Wollte mir eine zulegen, habe mit nem TÜVler gesprochen, aber das klingt da recht schwierig son Ding hier zuzulassen...

Aus nem Brief oder Buch abschreiben will er nicht... :-D

Grüße,

s.c.o.o.t.

Hi Vespafreak 125 (Stephan) hat seine hier wieder in den Verkehr gebracht (Scheunenfund) fährt mit dieser rum.

Subway(Bernd) hat auch eine TX und heitz mit dieser durch Köln :-D

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kennt jemand eine bezugsquelle für kondensatoren mit 25 oder 28 µF ? der kondensator ist für die zündung einer spanischen sprint. welcher kondensator ist der richtige? und gibt es italienische, die passen?

danke. gruß. detert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kennt jemand eine bezugsquelle für kondensatoren mit 25 oder 28 µF ? der kondensator ist für die zündung einer spanischen sprint. welcher kondensator ist der richtige? und gibt es italienische, die passen?

danke. gruß. detert.

Hallo

Ich verwende 22, kaufe die beim Boschdienst ( ca. 8? ), oder Ebay ( ca.4? ). Zur längeren haltbarkeit des Unterbrecher und besseren Zündfunken klemme ich 2 Stück zusammen! Wobei der zweite nicht in der Zündplatte sitzt, sondern ausserhalb.

Mfg Hemmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich verwende 22, kaufe die beim Boschdienst ( ca. 8? ), oder Ebay ( ca.4? ). Zur längeren haltbarkeit des Unterbrecher und besseren Zündfunken klemme ich 2 Stück zusammen! Wobei der zweite nicht in der Zündplatte sitzt, sondern ausserhalb.

Mfg Hemmi

hallo hemmi, 1

ich habe heute einen 25er bosch kondensator gekauft. der hat aber kein befestigungsloch. wie befestigst du das ding?

gruß. detert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hemmi, 1

ich habe heute einen 25er bosch kondensator gekauft. der hat aber kein befestigungsloch. wie befestigst du das ding?

gruß. detert.

Hallo

manche haben Befestigungslaschen, wenn nicht mache ich mir aus einem Blechstreifen einen. Den Kondensator an Metall befestigen, nicht an Kunststoff oder Gummi! An die Unterbrecherleitung ( Kl. 1 ) klemmen, nicht an Plus.

Mfg Hemmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

manche haben Befestigungslaschen, wenn nicht mache ich mir aus einem Blechstreifen einen. Den Kondensator an Metall befestigen, nicht an Kunststoff oder Gummi! An die Unterbrecherleitung ( Kl. 1 ) klemmen, nicht an Plus.

Mfg Hemmi

Da spricht doch ein Automechaniker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information