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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Besten Dank!

Man könnte also entweder bei der originalen Motovespa-Welle oder bei einer Sprintwelle die komplette Bajaj-Zündung verbauen.

Hab ich als Set gefunden (Grundplatte, CDI, Polrad und Plastiklüfter)!

Weiß jemand wie schwer das Bajaj-Polrad ist?

Bearbeitet von poltergeist
Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich so einen Dämpfer und so eine Feder für meine Motovespa Sprint bekomme?`

Die Feder ist ca. 18,5 cm lang.

Auf dem Dämpfer steht: LIP Allinquant, Abajo und noch ein paar Worte die ich nicht lesen kann.

Was kann man da nehmen???

Der normale repro Oldie Dämpfer ist untern zu breit. Dieser hat dort nur 1,5cm Breite.

Die Sprint 1. Serie Feder ist nur 18cm lang. Passt sie?

post-5225-1222008221_thumb.jpg

post-5225-1222008242_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht mit den Spaniern die immer sagen "Si, Si, passt alles perfekt...! und einem dann Oldie-Teile verkaufen wollen wo noch "SIP" draufsteht...

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann mir wer sagen ob die 150S (trapez) beim Beinschild ein Monoschlitzrohr hatte oder eine Aluleiste ?

Ich hab sie mit Monoschlitzrohr gekauft - war das so ?

dank

Matthias

Geschrieben (bearbeitet)
Kann mir wer sagen ob die 150S (trapez) beim Beinschild ein Monoschlitzrohr hatte oder eine Aluleiste ?

Ich hab sie mit Monoschlitzrohr gekauft - war das so ?

dank

Matthias

Ich sage Monoschlitzrohr :-D

Eddie schiebt noch ein authentisches Bild zur Verdeutlichung nach.

Todos Modellos con Monoschlitzrohr :-D

Eddie meint das evtl. noch ein Artikel "los" zwischen Todos und Modellos gayhört.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

Na dann montier ich mal ein Schlitzrohr - das Bild hat mich überzeugt

Was tut man eigentlich gegen die Zerkratzung beim Festklemmen der Wurmschrauben ?

muchas gracias mr

Geschrieben
Na dann montier ich mal ein Schlitzrohr - das Bild hat mich überzeugt

Was tut man eigentlich gegen die Zerkratzung beim Festklemmen der Wurmschrauben ?

muchas gracias mr

Eddie ist heut´großzügig und hat noch ein Bild gayfunden:

Gegen das Zerkratzen würde ich Klebeband aufbringen.

Überstände dann mit einem Skalpell oä. entfernen.

Geschrieben
Versand nach D kein Problem. Für Details kann

dir bestimmt vicente dienlich sein.

Das kann er! Allerdings hat Vicente das auch nur mit Hilfe auf die Reihe bekommen .... da waren einige PMs nötig. :-D Ich bestell sicher dieses Jahr auch noch was aus Spananien (Schaltkreuz etc.). Also können sich Berliner evtl. das Porto mit mir teilen. Einfach mal melden ... :-D

Geschrieben
Das kann er! Allerdings hat Vicente das auch nur mit Hilfe auf die Reihe bekommen .... da waren einige PMs nötig. :-D Ich bestell sicher dieses Jahr auch noch was aus Spananien (Schaltkreuz etc.). Also können sich Berliner evtl. das Porto mit mir teilen. Einfach mal melden ... :-D

falls erwünscht, teilen die Bamberger auch mit!

Übersetzerdienste inkl. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
falls erwünscht, teilen die Bamberger auch mit!

Übersetzerdienste inkl. :-D

Das hört sich so an, als sollte ich mich mal bei Dir melden, wenn die Bestellung anliegt. :-D Ich denke ich werde so gegen Ende Oktober bestellen.

Sagt mir doch mal, welches Schaltkreuz für den Motor der MV 150S passt?

Ich will nicht eines aus Spanien bestellen, wenn ich das ganz easy bei SIP, Stoffi oder dem SC o. ä. bekomme

Welche Teile des Motors müßen denn unbedingt bei einer Überholung ausgewechselt werden (außer denen die augenscheinlich hinüber sind)? Ich weiß, dass Schaltkreuz, Lager der Kurbelwelle und deren Simmerringe getauscht werden sollten. Kann man da die üblichen Sprint Lager und Simmerringe verwenden???

Bearbeitet von vicente
Geschrieben
Schlösser für Sprint, GT, 160 und Super bitte...

:-D

BTW. Wenn die ganze Kiste zerlegt ist könnte man sich doch ein

V 50 Schloss zurechtschnitzen oder?

Man kann ja dann an der Lenksäule für den richtigen Ausschnitt sorgen.

Oder klappt das nicht?

Für diesen Fall schliesse ich mich gleich mal verbindlich für ein für

ein GT 160 Schloss an. :-D:-D

Geschrieben

Darf ich folgende Frage weiederholen:

Sagt mir doch mal, welches Schaltkreuz für den Motor der MV 150S passt?

Bilder?

Ich weiß, dass Schaltkreuz, Lager der Kurbelwelle und deren Simmerringe getauscht werden sollten. Kann man da die üblichen Sprint Lager und Simmerringe verwenden???

Geschrieben

Kann es sein, dass die Motovespa Smallframe Gepäckfächer fürs Beinschild von der Form her anders sind als die Standart Faco Teile ? Kommt mir mehr so in Richtung Rally vor, kann aber natürlich auch täuschen !

Falls jemand noch eins zu veräußern hat bitte PM !

gruß christoph :-D

Geschrieben

@ all: hat jemand nen brief vonner 125n (vorzugsweise V125420), vllt sogar mit nem 200er eingetragen?? :-D

@ stephan: benötige datenblatt für oben genanntes model?!?!?

DANKE

PS: 2-4 bier als "lohn"! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kann es sein, dass die Motovespa Smallframe Gepäckfächer fürs Beinschild von der Form her anders sind als die Standart Faco Teile ? Kommt mir mehr so in Richtung Rally vor, kann aber natürlich auch täuschen !

Ja! Ich habe mal eines vom Deep4-Blog "geliehen".

Klick

Ist IMHO phantastisch geworden. Nur die Sitzbank ist nicht so mein Fall...

Bearbeitet von bsmk80

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