Zum Inhalt springen

Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

nicht ganz...

ich hab sie von nem spanier der hier in deutschland wohnt. und das gute stück hat sein opa bis 1985 gefahren... und bis vor ein paar monaten stand die gute in barcelona im dornröschenschlaf!! :-D

Dann solltest du doch auch die Spanischen Papiere haben??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du doch auch die Spanischen Papiere haben??

:-D

naja... der opa ist nicht mehr, die papiere sind auch wech... ich habe noch ein paar belege, wie z.b. versicherungsding aus spanien, denke etwas wie die abmeldung von 1985... daher hab ich auch das kennzeichen!

war halt billig (denke ich) und da konnte ich nicht anders als zugreifen!

nur da ich überhaupt keine ahnung davon hab, ist das hier nun inzwischen mein zweites zuhause.

nun gut... nächsten monat will ich mal anfangen mit der kleinen! soll ja zum frühjahr laufen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde am wochenende mal meine rahmennummer überprüfen und die dann hier posten!

moin...... hattest du schon die gelegenheit mal nach deiner rahmennummer zu schauen??? würd mich ja mal interessieren.

zumal ich grad ein bissel unruhig werde, wenn ich an die typisierung denke... und dann mit einer fahrgestellnummer daher komme, die an ein anderes modell gehört.

nachher fahr ich dann ne 150s mit fahrzeugschein einer gs...sprint... gt, oder was auch immer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...... hattest du schon die gelegenheit mal nach deiner rahmennummer zu schauen??? würd mich ja mal interessieren.

zumal ich grad ein bissel unruhig werde, wenn ich an die typisierung denke... und dann mit einer fahrgestellnummer daher komme, die an ein anderes modell gehört.

nachher fahr ich dann ne 150s mit fahrzeugschein einer gs...sprint... gt, oder was auch immer!!!

Gegen Deine Unruhe kann ich gerade gar nichts tun, mein jetziges Posting wird Dich wahrscheinlich noch mehr verwirren :-D

Also eigentlich haben [...] 2te Serie (Trapez) 502C oder V13502C .

Meine hat nämlich: -Trommelwirbel-

V13 502C *115XXX*

Jeeha! Das passt zumindest!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Deine Unruhe kann ich gerade gar nichts tun, mein jetziges Posting wird Dich wahrscheinlich noch mehr verwirren :-D

Meine hat nämlich: -Trommelwirbel-

V13 502C *115XXX*

Jeeha! Das passt zumindest!!!! :-D

ich dreh durch!!! :-D

hm, klingt ja nicht so gut!!!! freu mich zwar für dich, aber was hab ich mir da nur angelacht!?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt wieder auffällt: ich meine dieses 04C einmal auf einem Indischen Rahmen gesehen zu haben, oder zumindest auf einem, den ich für indisch hielt! Der hatte halt auch dieses runde heck und die halteösen für ein handschuhfach. vielleicht war es aber auch ein spanischer austauschrahmen?

frag halt mal bei den bajaisten hier nach, was für rahmennummern die so haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt wieder auffällt: ich meine dieses 04C einmal auf einem Indischen Rahmen gesehen zu haben, oder zumindest auf einem, den ich für indisch hielt! Der hatte halt auch dieses runde heck und die halteösen für ein handschuhfach. vielleicht war es aber auch ein spanischer austauschrahmen?

frag halt mal bei den bajaisten hier nach, was für rahmennummern die so haben!

danke!!!! :-D

bajaj......... schönen dank auch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmarrn.

04C ist eindeutig spanisch.

Wer weiss, vielleicht ist die Nummer irgendwann mal geändert worden.

von XXXX04CXXX zu 04CXXX.

Rundes Heck ist doch auch eindeutig spanisch. Hat meine GT auch.

Ist ja auch das Geile an den Geräten.

danke für deine aufbauenden worte! war auch ein bisschen verunsichert warum die spanier so eine kiste aus indien importierne sollten! denn meine kommt ganz gewiss aus spanien!

hab ja auch noch das alte kennzeichen und bilder aus barcelona... und das ist eindeutig meine auf den bildern!!

nun ja!! wir werden sehen was es wird wenn ich bei der zulassungsstelle bin!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja eine der letzten produzierten 150S mit Trapezlenkkopf... und die hat dann schon eine Sprint-Rahmennummer...

Würde mich nicht wundern wenn das so wäre.

:-D

hast du mal schauen können ob du anhand des kennzeichens und der rahmennummer was rausbekommst??? hatte ich dir als PM geschickt!

Dankeschön!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die GS ist das Vorgängermodell der GT. Gebaut 66-67 (?) meine ich...

Und bald habe ich eine im Ori-Lack die in meine Sammlung geht.

...

G..eis..S ist Geil !!!

hier mal ein Bild von meiner GS150...denke es ist derselbe Motor wie in der MV-Sprint verbaut...

Ich habe heute (im Ansatz) mein Lenkschloss-Beschaffungs-Problem gelöst...

siehe : Motovespa Lenkschloss HOW TO DO klick mich

Bearbeitet von gozi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...´nabend zusammen....

mal ne kurze frage in die runde..... da die federn und dämpfer bei meiner 150s doch recht übel aussehen wollt ich neue kaufen!

kann mir jemand sagen welche da passen!?!??!

dankeschön!!!

Achtung Halbwissen:

Feder von der Italienerin soll passen. Gibt glaube ich

2 (3 meinen Andere)verschiedene Längen.

Dämpfer soll wohl speziell sein. Gibt es auch nur in E.

Aber wie gesagt ist zusammen recherchiertes Halbwissen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämpfer soll wohl speziell sein. Gibt es auch nur in E.

Bei meiner zeigt der breite Teil des vorderen Dämpfers (also die Staubkappe) nach unten...als wäre er verkehrt herum eingebaut...die Aufschrift ist aber richtig herum leserlich.

köhrt des so ?

Bearbeitet von gozi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information