Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Soeben wieder 2 bekommen. Sind grad per post an Dokma und Suley raus. Nächste woche soll wohl noch was kommen, dann ist so wies momentan aussieht der Bertl dran....die anderen beiden pappnasen melden sich ja nich :plemplem: ...schönen tag noch euch allen :-D

Geschrieben
Soeben wieder 2 bekommen. Sind grad per post an Dokma und Suley raus. Nächste woche soll wohl noch was kommen, dann ist so wies momentan aussieht der Bertl dran....die anderen beiden pappnasen melden sich ja nich :plemplem: ...schönen tag noch euch allen :-D

Und ich dacht schon du hast mich vergessen :-D

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, noch mal für alle: Mein Händler will/kann mich nicht weiter mit den cds beliefern...alle von denen ich geld bekommen habe, haben ihre cd bekommen und damit ist das topic bis auf weiteres TOD!

Sorry noch mal an alle die gerne hätten und nicht haben.....ansonsten noch nen schönen Tag :-D