Zum Inhalt springen

Dem Deutschen Vaterlande


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Aber ne MoPraLa sollte schon vorhandensein-ansonsten hast vielleicht zu viel Streß und bist recht unentspannt. :-D

Geh halt mal zum Meyer ins Mannschaftsheim und schau auf die Riesenmöpse seiner Tochter-aber ja nicht auf die Riesennase :-D -sonst hast nie wieder nen Ständer.

MoPraLa?

:-D bin eh nurnoch im Heeresheim, die gucken einen immer so blöd an wenn man mit nem Fliegerabzeichen rumläuft und deren Schultern leer sind :grins:

Aber ist angenehm da, nicht wie im Luftwaffen Heim :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ständige Gefurze stammt in der Tat vom aufgedampften Essen.Nicht auszuhalten... :-D

Überhaupt ist man eigentlich auch nur zum Essen genötigt rund um die Uhr:

Frühstück;Natopause1,Natopause2(je nach Kompanie),Mittag,Natopause,Natopause,Abendbrot,Bierbesäufniss...

Da kann hinten nichts Gutes herauskommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoPraLa?

:shit: bin eh nurnoch im Heeresheim, die gucken einen immer so blöd an wenn man mit nem Fliegerabzeichen rumläuft und deren Schultern leer sind :grins:

Aber ist angenehm da, nicht wie im Luftwaffen Heim :puke:

Mo(rgen) Pra(cht) La(tte).... :-D:-D U C ?????

Jo, des andere Mannschaftsheim war noch interessant als die ganzen San-Miezen zur Ausbildung da waren... :-D aber jetzt is in Roth auch nix mehr los. Sei froh dass Du bei der Lufthansa gelandet bist und nicht bei der Heeresfliegergrundibullshitkompanie-die haben nämlich nicht mehr alle Latten am Zaun....aber das habt ihr bestimmt auch schon gemerkt.

Viel Spaß die Woche....

Ich hab morgen frei-bin erst ab Dienstag wieder in meiner bewachten Unterkunft... :-D

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo(rgen) Pra(cht) La(tte).... :-D:shit: U C ?????

Jo, des andere Mannschaftsheim war noch interessant als die ganzen San-Miezen zur Ausbildung da waren... :-D aber jetzt is in Roth auch nix mehr los. Sei froh dass Du bei der Lufthansa gelandet bist und nicht bei der Heeresfliegergrundibullshitkompanie-die haben nämlich nicht mehr alle Latten am Zaun....aber das habt ihr bestimmt auch schon gemerkt.

Viel Spaß die Woche....

Ich hab morgen frei-bin erst ab Dienstag wieder in meiner bewachten Unterkunft... :-D

Daniel

Bin ich auch, saßen heut mir 2 Heeresfliegern zusammen und die meinten nur "was ihr da ausbildung nennt is für mich Urlaub" wenn ich abends zum Auto lauf um nach Roth bzw. Nürnberg zu fahren stehen die meistens in Kampfmontur draußen und sind am üben bzw marschieren....

Sagmal, bist du der mit der Roten Vespa PX wegen dem ich andauernd angeschissen werde?? :grins: (kann bei dem Geräusch einer Vespa einfach nicht im Stillgestanden stehen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch, saßen heut mir 2 Heeresfliegern zusammen und die meinten nur "was ihr da ausbildung nennt is für mich Urlaub" wenn ich abends zum Auto lauf um nach Roth bzw. Nürnberg zu fahren stehen die meistens in Kampfmontur draußen und sind am üben bzw marschieren....

Sagmal, bist du der mit der Roten Vespa PX wegen dem ich andauernd angeschissen werde?? :grins: (kann bei dem Geräusch einer Vespa einfach nicht im Stillgestanden stehen :wasntme:

Nö, ich bin der mit der lila Vespa-aber ich bin nicht mehr in Roth in der Kaserne, ich war zur Grundi in Germersheim, danach in Landsberg (Lech)1995, dann war ich von 1995-1999 in Roth, dann gings von 2000 bis 2004 nach Leipheim bei Ulm und seit 2005 bin ich in Veitshöchheim....nach Roth komm ich nur noch, wenn ich am Wochenende zum Arzt muss... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich doch in einem anderen Topic schon mal angesprochen, die Geschichte.

der arme Junge - wenn man das liest, denkt man ich bin schon tot.

alles gekauft, für 300 DM damals.

den Wehrdienst verweigert hatte ich vorher schon, ich wollte die Einziehung zum Zivildienst abwenden.

ich war schon 23 und wollte Geld verdienen, und nicht mit bekifften Zivis abhängen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich doch in einem anderen Topic schon mal angesprochen, die Geschichte.

der arme Junge - wenn man das liest, denkt man ich bin schon tot.

alles gekauft, für 300 DM damals.

den Wehrdienst verweigert hatte ich vorher schon, ich wollte die Einziehung zum Zivildienst abwenden.

ich war schon 23 und wollte Geld verdienen, und nicht mit bekifften Zivis abhängen.

:-D

Gibts diese Dienstleistung bei Euch jetzt auch noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information