Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche meine alte Vespa

smali

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich habe vor ca. 13 Jahren mal eine V50 Special geairbrusht. Das Ding war mit einem H.R. Giger-Design (der Alientyp) überzogen. Über die Backen habe ich z.B. so skellettartige Rippen geairbrusht und vorne auf das Beinschild eine Rallye-Nummer in grauweiss.

Ich ärgere mich seit Jahren, dass ich das Ding meiner damaligen Freundin überlassen habe :love: . Irgendwann hat das Ding noch einen 125er Motor bekommen und dann.....keine Ahnung mehr. Aus den Augen verloren.

Letztes Mal gesehen in Wesel ca. 1992.

Jemand durch Zufall das Ding gesehen, gekauft, oder verschrottet :-D( ?

War meine erste Lackiererarbeit und ich habe keine Fotos davon gemacht....wer weiss, vielleicht lebt die Kiste ja noch.

Grüße,

Smali.

Bearbeitet von smali

Moin nochmal.

Danke für die Bilder - aber meine ist leider nicht dabei.

@Champ: Die Lackierung ist wohl schon länger als 13 Jahre her, ich alter Rechenkönig :0)

Aber sollte einer von euch noch weitere Giger-Roller-Fotos auf der Platte haben, immer her damit. Damals habe ich keine Fotos gemacht - da gab et ja noch keine Digicams...

Grüße,

Smali.