Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Promis fahren Motorroller?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am Mittwoch, 5. Februar 2014 um 10:48 schrieb daviddavid:

Das wäre ja episch... Wenn der schon vor 25 Jahren aufm Vespa Trip gewesen wäre... Anstatt Hit the Lightning wäre es jetz vielleicht Hit the Vespa/Scooter... Oder Nothing else (but) Vespa... Oder 2-Stroke Fuel... Oder oder oder

 

 

... das Album heißst "Ride the Lightning", bzw. das Lied hieß "Hit the Lights".

Bearbeitet von klugscheißer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gerade gefunden - vom Set zur Serie "Zur Freiheit" (ihr wisst schon: "Paula, Paula, des oanzige, wos wirklich zählt auf dera Welt für di is' Geld"). Robert Giggenbach, Ruth Drexel, Toni Berger und Monika Baumgartner.

407064900-7a59b1e4-1cc2-42d0-9c93-f6b9525ed9231-RiMG.jpg

  • Like 2
Geschrieben

Also mein Zahnarzt fährt ja ne PX. Als ich einmal mit meiner kam war er ganz aufgeregt :D

Ob der jetzt Prominent ist weiß ich nicht, in der Praxis kennt aber jeder seinen Namen!

 

Gruß VM

  • Haha 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gleich zwei Promis.       Ach so....es gibt wohl kaum einen F1 Fahrer, der keinen Roller an der Strecke hat.

583ba00b1edf4d8885545a67473deda8--schumacher-scooter.jpg

15c46b295d13df0904892eb735eb5d45.jpg

b13a35c6cc1df19dac878cdd484a5d4b.jpg

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Geschrieben

Hm, ich stelle fest, dass ich die meisten der sogenannten "Promis" in diesem Topic gar nicht kenne ! Und das tolle ist: Mir geht es richtig super damit! :-D

Die wahren Vespa-Helden sind eh die, die fahren, ohne dafür Beifall zu kriegen bzw. kriegen zu wollen - also wir! :cheers:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Schrauber71:

Toursieger und Radprofi Bradley Wiggins

50a5df69663765b491378d3f63b93e01.jpg

6d2f6f0fc6502250c99d2ad235265f6a.jpg

bradley-wiggins-514.jpg

 

Fällt eine Werbekampagne auch unter "Promi fährt Roller"?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe schon 3-4 mal die Buchse im Gehäuse (ist bei dem kleinen Maß eingegossen) auf das Maß der PX200/T5 gespindelt und im Anschluss die Tiefgezogene Buchse eingeschrumpft… läuft alles noch Butter weich.    Hab noch so ein Gehäuse im Regal liegen. Bei Interesse könnte man beide auf einmal machen..    link zu Buchse… https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-nebenwelle-174514-fuer-vespa-p125-150x-p200e-px125-200e-lusso-98-my-cosa_17451400?usrc=Buchse Nebenstelle    
    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
    • Kann dann hier zu, oder was?    Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft?    Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information