Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anzeige Nötigung

manni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne keilerei ist schwachsinnig, ich meine sich aktiv zu schützen, wie gesagt, die scheiß px schnarre hört doch eh keine sau, dann musst halt klopfen bzw wenn gar nix mehr hilft gepflegt zutreten, bevor ich ne beule im roller hab oder noch schlimmer, auf die fresse flieg, hat mein ggü eine im auto!

Bearbeitet von Roadrunner177

Ach, das ist doch alles blödes Gelaber! Türe eintreten , vor die Fresse hauen usw. mag sehr heroisch klingen, aber wenn dich der Spaß hinterher 5000€ kostet, hat das eher was mit Blödheit zu tun. Oder fährst du grundsätzlich ohne Nummernschild rum?

Dit is keen Gelaber, sondern meine Fahrweise, die ist in ´ner Großstadt einfach notwendig, gerade in Babylon (Neukölln, Kreuzberg, Wedding, Moabit...)... :grr: Meistens fahre ich aber so vorausschauend, dass mir das nicht unbedingt passiert... Will damit sagen, dass ich zwar hartverstrahlt heize, aber schon drauf achte, ob einer von rechts oder links kreuzt oder in die Klötze geht... Und wenn irgendein Heini das macht, muß er damit rechnen, dass ich an der nächsten Ampel absteige und freidrehe...

wenn ich mich an der ampel anhalte und auf "hundertachzich" bin weil mich einer fast getötet oder zumindest schwer verletzt hätte und der willi dann was von paragraphen faselt, hat der schneller eine hängen als das er glaubt

ich bin auch so ein choleriker der an der ampel daneben fährt und brüllt:" WATT IS DU NUTTE?? AUFS MAUL ODER WATT?? KOMM DA RAUS DU......!"

2 minuten später find ich selber das ich überreagiert hab kann das in dem speziellen moment aber mal überhaupt nich steuern

@BFCdynamo: es hat auch bei mir nicht lange gedauert, bis ich durch berlin (meisst kreuzberg/neukölln) zum assi am steuer geworden bin. anders hält das doch keine sau aus. früher voll defensiv.

Mußte mich nach meinem Umzug von HH nach B. leider darauf einstellen, dass in Berlin wesentlich lahmarschiger gefahren wird, leider... Und mit dem Roller durch die Herrmannstr. in Neuköllnstanbul ist meiner Meinung nach glatter Selbstmord

hömma. berliner strassen sind was aggressivität betrifft nachweislich die härtesten deutschlands, ich verweise an dieser stelle erneut für die in d einmalige ermittlungsgruppe für gewaltdelikte zwischen verkehrsteilnehmern.

wer hier z.b. als kurierfahrer unterwegs ist, hat das messer zwischen den zähnen-

da kann man keine vergleiche mit gelegenheitsrollerspazierfahrerei ziehen.

in den z.t. hier geschilderten fällen bzgl "abdrängen" könnte ggf. eine tötungsabsicht vorliegen!

(bsp. mein crash 2004: junge frau rennt auf stark befahrene 2 spurige strasse, ich kollidiere mit ihr und leder nen paar meter übern asphalt: anzeige (nicht von mir!) wg fahrlässiger körperverletzung), so sieht das aus.

entweder man schützt sich vor solchen f..... sch.. auto.... , oder lässt sich mal gepflegt ins krankenhaus schiessen- da kann man dann auch winseln, aber nicht hier :-D bitte.

hömma. berliner strassen sind was aggressivität betrifft nachweislich die härtesten deutschlands, ich verweise an dieser stelle erneut für die in d einmalige ermittlungsgruppe für gewaltdelikte zwischen verkehrsteilnehmern.

wer hier z.b. als kurierfahrer unterwegs ist, hat das messer zwischen den zähnen-

da kann man keine vergleiche mit gelegenheitsrollerspazierfahrerei ziehen.

in den z.t. hier geschilderten fällen bzgl "abdrängen" könnte ggf. eine tötungsabsicht vorliegen!

(bsp. mein crash 2004: junge frau rennt auf stark befahrene 2 spurige strasse, ich kollidiere mit ihr und leder nen paar meter übern asphalt: anzeige (nicht von mir!) wg fahrlässiger körperverletzung), so sieht das aus.

entweder man schützt sich vor solchen f..... sch.. auto.... , oder lässt sich mal gepflegt ins krankenhaus schiessen- da kann man dann auch winseln, aber nicht hier :-D bitte.

Eben, klagt nicht, kämpft... ;-):-D

Außerdem rege ich mich schon gar nicht mehr über die alltägliche Blödheit und Unfähigkeit vieler verkehrsteilnehmender Wenigfahrer mit unter 10.000 KM Gesamtfahrleistung im Jahr auf, sondern nur noch über krasse Sachen, sonst hätte so ein Extremcholeriker wie ich schon längst `n Herzkasper bekommen...

Nee, ich meine eher Osman im Fünfer inner Herrmannstr. in Babylon, der meint, dass er da gerade wieder ´n Kunden für seine kolumbianischen Produkte auf der anderen Straßenseite gesehen hätte, in die Eisen geht und ma eben ´ne nordische Wende macht und ich selber, trotz Abstand und vier Scheibenbremsen im Familienpizza-Format fast reinkachel...

Auch wenn man da sein Leben riskiert, egal, kann man sich von solchen W... :-D doch nicht allet jefallen lassen... Anzeige gegen Osman wegen Nötigung, Lappen wech? Vajisset, nicht mit der Berliner Justiz bei solchen Verkehrsteilnehmern, dann lieber Selbstjustiz...

Vermutlich jibts aber schon ´n kräftigen Unterschied zwischen der oberpfälzischen oder friesischen Provinz und einem Moloch wie Berlin, was den Umgang der Verkehrsteilnehmer miteinander und den Fahrstil des Einzelnen angeht... Jedenfalls habe ich in einer Stadt wie Weiden mit dem Fahrstil aus Berlin bereits ´n Herzkasper bekommen, da die Jungs da so rumjeschnarcht sind...

entweder man schützt sich vor solchen f..... sch.. auto.... , oder lässt sich mal gepflegt ins krankenhaus schiessen- da kann man dann auch winseln, aber nicht hier ;-) bitte.

ist schon richtig Günther, aber wie soll man sich schützen ? ;-)

ich weiß noch gaynau, wie ich Anfang der 2004er Saison rumgetönt habe, von wegen 20 Jahre auf der Straße und noch am Leben und so. :-D

zum Feiern bin ich 2004 nicht gekommen, weil ich in dem Jahr 3 Autos geküsst habe.

2005 war fast vorbei, als am 3.12. wieder ein f....sch..auto.... gaywendet hat, ohne sich nach hinten abzusichern - schade nur das ich auf meinem Flug an der A-Säule vorbei gekommen bin.

Das war nicht gut trotz Protektoren Lederjacke - ich hatte auch n Abdruck von der Brille im Gesicht ( Integralhelm )

Wie soll man sich vor Ort nach so einem Unfall noch adäquat wehren ? :-D:-D

immerhin hab ich den Roller noch nach Hause geschoben.

Im Krankenhaus wollte niemand mein Gaywinsel hören. ;-)

Medikamentiert werde ich erst richtig, seit ich wieder zuhause bin.

Ich hab mir jetzt ne Anwältin genommen, am 8.03. kommt das Titan ausm Körper.

Fotos folgen.

boot boy hat es erfasst.

ich denke mal, sich über sachbeschädigung bemerkbar machen steht bei einer interessensabwägung definitiv ÜBER der sicheren gefahr überrollt zu werden. und: muss man alles auf nötigung beziehen? wenn sie mich überhört und übersieht, kann sie mich dann nötigen, oder droht mir nicht eher fahrlässige tötung bzw. körperverletzung?? :-D

Bearbeitet von Lussonaut

boot boy hat es erfasst.

ich denke mal, sich über sachbeschädigung bemerkbar machen steht bei einer interessensabwägung definitiv ÜBER der sicheren gefahr überrollt zu werden. und: muss man alles auf nötigung beziehen? wenn sie mich überhört und übersieht, kann sie mich dann nötigen, oder droht mir nicht eher fahrlässige tötung bzw. körperverletzung?? :-D

verwirrt?

..mit der anhäufung von buchstaben (denen innerhalb der worte "quote") -

sähe es bei ner untersuchung im rahmen einer MPU schlecht für dich aus.. :-D