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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Smallframe????

Die Auswahlmöglichkeiten sind auch komisch...

Irgendwie fehlen da Infos bzw. Auswahlmöglichkeiten.

Edit meint, du erwähnst selber einen 136er Zylinder, aber dieser befindet sich selbst, nicht in der Auswahlliste.

Bearbeitet von Laeijn
Geschrieben

Hm.. hab

1 x 50 hp

1x 75 polini racing

1x 105 polini

1X 110 polini

1X 130 polini :love:

1x 125 pv

1X 125 et3

1x Polini 152 für NSR

fahren tut momentan nur die pv/et3 kombination, 130 und 75 befinden sich aber wieder im AUfbau... :-D

Ps: ich glaub zumindest einen malle könnt ich auch mal probieren... :-D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

fertig:

Polini 133 normal

Polini 133 mit GS & Gerhead

Malossi 136 gedreht

Zirri 130 normal

im Aufbau:

Malossi 112 ( heißt der so ? )

Cagiva 125

Geschrieben

fahrbereit:

1x Malossi 121 ccm

1x Malossi 132 ccm

1x Malossi 143 ccm

1x Rotax 144 ccm

in Teilen rumliegend:

viel zu viel :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Zeit:

1* 133 Polini

1* 75 Polini

1* 125 DR

2* 50 DR

Gruss, Hansi

Edit: Plus einen Originalen 90SS Zylinder+Kolben der warscheinlich auf meine 3 Gang Fuffie kommt

Bearbeitet von vespahansi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

und warum fährt keiner den 85ccm apesatz?

der drückt in italien den melonentransporter zuverlässig zum markt

und meine 100kg aufsehenerregend durch die stadt.

macht in kombi mit zauberprimärritzel und 19er gasanstalt, unter günstigen

bedingungen, fast 80 (tacho)

bkAD_10856_g.gif

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
fahrbereit:

1x Malossi 121 ccm

1x Malossi 132 ccm

1x Malossi 143 ccm

1x Rotax 144 ccm

in Teilen rumliegend:

viel zu viel :-D

zwischenzeitlich auch mal Falc 130cm³, aktuell:

1x Polini 130 cm³

1x Malossi 140 cm³

1x gertax 144 cm³

Geschrieben

Aktuell:

133er DR (Freundin)

133er Polini (wird gerade fit gemacht)

Mit weniger Hubraum läuft das doch nicht wirklich!

Der kleinste Zylinder war nen 102er DR aber der hat nicht wirklich Spaß gemacht :-D

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • Ich hab bei mir die Parmakit verbaut, hatte einen guten Eindruck gemacht und passte auch ohne Nacharbeit ins VR-One   https://www.duepercento.com/it/ingranaggio-multiplo-12-13-17-20-denti-parmakit-per-vespa-px125-200-p200e-98-my-11-t5-cosa-4401118.html
    • 2x 100% Baugleiche Motoren, die eigentlich identisch sind, jedoch nicht identisch laufen.   Grund: Die Gussunterschiede im Zylinder , die händigsche Auslassbearbeitung (nur die Oberkante) dabei Varriert der Überströmzeitpunkt und der Vorauslass bis zu 1° Auch minimale Abweichungen vom ZZP(unter 0,5°) und QK (unter 0,1mm)
    • Wenn das der Powolotti Halter vom SCK ist (sieht zumindest so aus), dann passt er bei VAPE Zündungen nur auf das Polrad, nicht auf das Lüfterrad. Soweit ich mich erinnern kann, sind bei dem Halter Schrauben dabei, die in die Gewinde oder Löcher des Polrades passen. Die 6 Schrauben, die das Lüfterrad anschließend mit dem Polrad verbinden, werden mit ca. 15 Nm angezogen, da kann man mit der Hand gegenhalten.    Wenn Du einen Halter für das Lüfterrad selbst suchst, wäre dieser hier passend: SIP Halter VAPE
    • Da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, nun aber das neue Projekt in fahrt kommt und ich mir vorstellen könnte, das es hier optisch ganz gut aussehen könnte:   Was ist denn die maximale Breite vorne / hinten, die man mit "normalen" Mitteln fahren kann? Hinten ne Widerime Felge mit was für einer Breite? Und vorne? Hab gelesen das Widerime sich vorne nicht so toll fahren soll. Aber es darf halt schon gern optischer breiter aussehen als die aktuellen BGM / Heidenau Schlappen.... Danke...
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