Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im laufe der woche wurde ja schon über die verschiedenen hebelstellungen hier geschrieben.

ich hab gestern wegen tankanzeigen nachrüstung in meiner PK s nen PK xl tank verbaut. das

problem ist nun, das in mittlerer stellung (wenn ich von oben drauf schau) ja bekanntlich

voller durchfluss sein sollte.... is aba nich ! die gute geht in der stellung trotz vollem tank

einfach aus... drehe ich ihn weiter nach rechts auf R wie reserve läuft sie wieder. wo kann

der fehler liegen ??? sind die stellungen bei der PK xl tatsächlich anders ???

:-D

Geschrieben
dann hab ich jetzt bis die anzeige angeschlossen ist nen problem ! wie gaynau sind diese anzeigen eigentlich ??????

Am sichersten ist es, in den Tank zu schauen, viel gaynauer sind die Anzeigen eh nicht...

Geschrieben
:-D das wäre sicher die sinnvolste bzw sicherste methode..... nur hab ich den tank gaytauscht... sprich hab den alten nicht mehr ! also wenn hier jemand noch das 3 wege teil hat bitte angebot per PM an mich
Geschrieben

In der Grossstadt ists irgendwie wohl weniger problematisch...(?). Ich habe gar keinen Benzinhahn. Wenn ich das Gefühl habe, bald mal wieder tanken zu müssen, schau ich halt in den Tank. Wenn recht leer, dann halt tanken. Ist mir bisher 2 Mal in 6 Jahren passiert, daß ich 500 Meter zur nächsten Tanke schieben mußte, weil ich vergessen habe zu tanken...irgendwie nicht so das Problem :-D

Geschrieben
Am sichersten ist es, in den Tank zu schauen, viel gaynauer sind die Anzeigen eh nicht...

hehe ... ja das stimmt wenn meine bezinanzeige (XL2) gerade im roten bereich reinkommt kann man damit rechnen dass sie in den näcsten 5-10km stehnbleibt! ich hab irgendwat anner elektronik :plemplem:

immer schön innen tank gucken :-D