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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nabend....

...gibt zwar nicht viel neues....

...

ü-strömer sind gefräst....

einlaß ist gefräst...

...

morgen wirde ne neue ets rennwelle :-D( ....zur lippe geflext.....

...

und dann alles schön polieren.....und zusammenbauen....

...

ist übrigens version 1 geworden....

hoffe das paßt dann alles.....

krümmer wird danach geschweißt und an die crosserbirne angepaßt....

gruß

andreas

Geschrieben (bearbeitet)

so...

ergebnix meiner arbeit...

Halbwegs fertige Fräsarbeiten...und ein kaputter dremel....

:-D(

...

na, so sieht es bislang aus....für anregungen sehr dankbar...

das rote soll noch weg....

img00868iw.th.jpg

img00873uu.th.jpg

img00885an.th.jpg

img00919ea.th.jpg

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

tag ihr freunde der stilvollen fortbewegung.....

...

dachte mir, um meinen kopf mal wieder etwas frei zu bekommen....(habe donnerstag letzte prüfung :heul:)

fräse ich meinen zylinder mal weiter....

MIT DEM AUSTAUSCHDREMEL! :-D

....

Naja....alles leif soweit gut.....der zylinder war fast fertig oben und unten abgedreht....gefräst....usw und so fort....., da passierte es...

ABGAYRUTSCHT!!!!! ;-)( :-D :veryangry: :-D

einmal mit dem dremel und nem neuen fräskopf quer über die zylinderlauffläche....

ist zwar unterm auslaß, aber sehr tief.....könnte kotzen....

...

hier schonmal nebebei===>>suche Polini MONO....alles anbieten.....muß fertig werden!!!!!

...

werde den alten zwar zu testzwecken montieren, aber der wird mir wohl ratzfatz den kolben zerreiben....

FUCK!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...so...bin wieder erwacht...

...

da ich nun den zylinder wieder zurück habe...

was sagt ihr zu den Steuerzeiten?

Auslaßzeit: 184°

Überströmer: 128°

Boostport: 120°

Auslaß ist auf ca 65%

Wie sind eure Tips?

...ist doch ,mein erster SF...sozusagen das erste Mal..... :-D

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

kram das hier mal wieder hervor...

wegen spacer unterm ass. meint ihr wenn ich da so 25mm zwischen block und ass schraub wirkt sich das negativ auf den gasfluss oder sonstewelche motor-leistungstechnisch relavante grösse aus?

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    • Bin sicher kein Schwätzer und habe selbst mal welche verkauft und eben zuletzt dann eines beim Killer gekauft, welches absolut ein top original in NOS war und eben dann auch seinen Preis hat.  Verstehe dich somit nicht, warum du es hier nicht hinbekommst, es auch so zu deuten und dann sowas von dir gibst? Mein Tipp von mir wäre, du schreibst in deiner Anzeige mit dazu: Für einen Schmalen Taler und bekommst dann sicher Angebote ohne Ende zu dem. Aber die hast du ja wohl schon hinreichend bekommen, oder? Denke einfach mal darüber nach, bevor du hier jetzt auch noch versuchst, es besser zu wissen. Dann wird das Eis, auf dem du dich bewegst immer dünner...          
    • Die Kacke sitzt so elend fest, ich hab eben ne sehr massive U Scheibe mit nem Gleithammer da angesetzt und jetzt ne Schüsselscheibe Heute Abend nochmal, die Mittagspause reicht da nicht für.
    • oft verbaut - bis dato keine klagen
    • Servus,  ich habe ein paar Teile zu verkaufen!    Beschreibung: Verschiedene Vespa Teile  Standort: Kiedrich RhG  Mein Eigentum    Folge Teile sind zu verkaufen:   KR-Bremstrommel Neu 100€ KR-Bremstrommel gebraucht 5x Prüfstand  80€   Sip-GFK Sitzbank mit Sitzpolster blau/Grau  Bei der blauen ist ein Schloss verbaut, aber kein Schlüssel vorhanden.    Jeweils 80€ H2O Wasserkopf mit Wechselkalotte + zusätzlichen Deckel mit Kühlrippen.  Aktuell verbaute Kalotte für MHR mit 60er Welle + 1,5mm Fudi ( Brennraum wurde von MMW angepasst)   220€   CnC-Zylinderkopf mit Wechselkalotte Malossi 210 /  100€    Lenker VnB2T    Siehe Zustand Bilder  250€   Bei allen Teilen kommt natürlich noch Versand dazu.    Gruß Marc
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