Zum Inhalt springen

C64 Joystick für die Glotze


Foete

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich bin gerade über diesen Joystick gestolpert und wollte mal wissen ob hier wer Erfahrungen mit dem Teil hat. Die Spiele darauf sind zwar nicht so der Kracher aber Summer Games, Winter Games und California Games hab ich damals bis zum erbrechen gezockt. Hätte da schon Bock drauf aber wenn hier jetzt einer sagt, dass ich mir die 25 ? sparen sollte, weil das Ding Schrott ist überleg ichs mir nochmal. Die echten Klassiker fehlen halt irgendwie. :-D(

Hier mal der link, damit Ihr wisst worum es geht:

http://www.golem.de/0404/31032.html

Edith fügt noch den Link mit der Liste der Spiele ein.

http://www.getdigital.de/index/0xad/lng/1

Bearbeitet von Foete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss das topic hier sein???

jetzt bin ich auch heiß drauf, verdammt! :-D

Sorry, wollte keine Lawine auslösen, sondern lediglich Informationen sammeln. :-D

Gibts wohl auch von Atari, hatte ich persönlich aber nie was mit zu tun. Ich hatte nur C16, C64 und Amiga 500+. :-D

Ich freu mich jetzt schon drauf, mich mit meinem Kumpel in California Games zu messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mal im ebay nach so teilen gekuckt.

meine fresse da gibts ja zig verschiedene modelle von diesen joystick-dingern!

So viel verschiedene hab ich da gar nicht gefunden. Was hast Du denn da eingegeben?

Auf jeden Fall sind die bei egay ganz schön teuer. Ich verstehe nicht, wie man da so hochbieten kann, wenn es die doch bei Amazon oder so viel günstiger gibt. :plemplem:

Man kann aber wohl auch noch andere Spiele auf das Ding laden. Wenn da jemand nähere Infos findet bitte hier posten.

Edith sacht noch, dass man darauf achten sollte den D2TV statt den DTV zu nehmen. Dann gibts auch keine Grafikprobleme.

Bearbeitet von Foete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information