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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Hier müssen noch Teile von nem Kumpel raus...

Jeweils 5 Euro:

a5.JPG

- Bremspedal mit Schalter

- originale Motorabdeckung

- Schaltraste orig. Piaggio (Stückpreis)

- Beifahrertrittbrettdingens

- Stossdämpferaufnahme mit Gummis

- Gleichrichter (nicht getestet)

- Lüfterradabdeckung etwas verbastelt

Jeweils 10 Euro:

a10.JPG

- neuwertige Chromkaskade PX alt (ohne oberen Schriftzug)

- Chromlüfterradabdeckung

- Sigma BC400 mit Kabel und Magneten

Jeweils 15 Euro:

a15.JPG

- Lusso Chromabdeckung mit kleiner Abschürfung und Loch für Gaszug, Gewinde intakt + Tacho (getestet, funzt) *verkauft*

- Lucas Rücklicht

- Ohne Bild: Lusso-Sitzbank mit Chrombügel, ein Riss, für ne Alltagsreuse inna Stadt noch gut! (nur Abholung bei Aachen oder Düsseldorf)

Und für 40 Euro gibts:

ahandschuh.JPG

- Lusso Handschuhfach mit Pioneer-Boxen + ein altes VW-Autoradio (zwei Jahre Alltagseinsatz, Lautsprecher haben Regen, Frost und allen anderen Scheiss ohne Probleme ausgehalten).

Versand bei den meisten Sachen mit Hermes für 3,90 Euro möglich. Ab 10 Euro "Teilewert" wird erst versendet, ansonsten Abholung...

Preise sind Festpreise, da ich die im Auftrag verkaufe, bitte nicht fragen, ob ich das 5 Euro Teil auch für 4 weg gebe.

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

SLR: Wenn du mir sagst, wie ich den Unterschied erkenne (kein Plan von Largeframe) dann geht das klar. Bin wohl auch Samstag auf dem Nighter, könnte also mitbringen. Schreib mir mal bitte ne PM oder deine email Addi und ich schick dir Detailfotos.

eiseti: Ohne Ausbrüche. Ohne Stehbolzen.

Gruß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rauf!

Suche immer noch wen, der mir den unterschied zw. PX Lusso und alt Schaltrasten erklärt :-D

Und die Chromkaskade ist wieder zu haben, der Interessent rührt sich nicht und ich bin es auch leid den Leuten hinterherzulaufen.

Gruß Manuel

Geschrieben (bearbeitet)

Erst ab 10 Euro ist aber jetzt blöd! :-D

Wie sieht es denn mit der Polradabdeckung aus? Wenn die noch da ist meld ich da auch mal interesse an. Dann komm ich ja über die 10 Euro! :-D

Edit hat noch den Link gefunden wo es um die Schaltrastenfrage geht! ----> Link

Bearbeitet von Thor

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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