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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Hier müssen noch Teile von nem Kumpel raus...

Jeweils 5 Euro:

a5.JPG

- Bremspedal mit Schalter

- originale Motorabdeckung

- Schaltraste orig. Piaggio (Stückpreis)

- Beifahrertrittbrettdingens

- Stossdämpferaufnahme mit Gummis

- Gleichrichter (nicht getestet)

- Lüfterradabdeckung etwas verbastelt

Jeweils 10 Euro:

a10.JPG

- neuwertige Chromkaskade PX alt (ohne oberen Schriftzug)

- Chromlüfterradabdeckung

- Sigma BC400 mit Kabel und Magneten

Jeweils 15 Euro:

a15.JPG

- Lusso Chromabdeckung mit kleiner Abschürfung und Loch für Gaszug, Gewinde intakt + Tacho (getestet, funzt) *verkauft*

- Lucas Rücklicht

- Ohne Bild: Lusso-Sitzbank mit Chrombügel, ein Riss, für ne Alltagsreuse inna Stadt noch gut! (nur Abholung bei Aachen oder Düsseldorf)

Und für 40 Euro gibts:

ahandschuh.JPG

- Lusso Handschuhfach mit Pioneer-Boxen + ein altes VW-Autoradio (zwei Jahre Alltagseinsatz, Lautsprecher haben Regen, Frost und allen anderen Scheiss ohne Probleme ausgehalten).

Versand bei den meisten Sachen mit Hermes für 3,90 Euro möglich. Ab 10 Euro "Teilewert" wird erst versendet, ansonsten Abholung...

Preise sind Festpreise, da ich die im Auftrag verkaufe, bitte nicht fragen, ob ich das 5 Euro Teil auch für 4 weg gebe.

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

SLR: Wenn du mir sagst, wie ich den Unterschied erkenne (kein Plan von Largeframe) dann geht das klar. Bin wohl auch Samstag auf dem Nighter, könnte also mitbringen. Schreib mir mal bitte ne PM oder deine email Addi und ich schick dir Detailfotos.

eiseti: Ohne Ausbrüche. Ohne Stehbolzen.

Gruß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rauf!

Suche immer noch wen, der mir den unterschied zw. PX Lusso und alt Schaltrasten erklärt :-D

Und die Chromkaskade ist wieder zu haben, der Interessent rührt sich nicht und ich bin es auch leid den Leuten hinterherzulaufen.

Gruß Manuel

Geschrieben (bearbeitet)

Erst ab 10 Euro ist aber jetzt blöd! :-D

Wie sieht es denn mit der Polradabdeckung aus? Wenn die noch da ist meld ich da auch mal interesse an. Dann komm ich ja über die 10 Euro! :-D

Edit hat noch den Link gefunden wo es um die Schaltrastenfrage geht! ----> Link

Bearbeitet von Thor

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    • Ich denke, worauf Hacki raus wollte ist, dass Deine Frage wenig mit der Themenüberschrift zu tun hat: Es geht um Eigenbauten. Grüße Holger
    • Hallo Zusammen   Ich bin neu hier und wollte fragen ob mir bei meinem Setup jemand Tipps zur Bearbeitung geben kann. Ich bin kein voll Profi aber habe auch keine zwei linken Daumen     Das Setup wäre: Speed engine Malossi 46.5mm mit Kopf Mazzucchelli orginal welle 16/16 Vergaser Elektrozündung von SIP Sito Plus die lange Version Malossi Vario, Fly Clutch mit Malossi Glocke und 9er Getriebe von Malossi   Ich habe an der Kurbelwelle ca. 6mm nach OT abgeschliffen das ergibt etwa 55-60 Grad und vor OT habe ich ca. 135 Grad Einlasssteuerzeit, kann ich auch noch genau nachreichen. Die grossen Überströme am Gehäuse habe ich noch etwas angepasst aber am Zylinder habe ich nichts gemacht. Ich habe den Zylinder nun eingefahren und irgend etwas, vermutlich wieder das Polrad, streifte nach einiger Zeit. Also habe ich den Motor ausgebaut und den Zylinder demontiert. Beim Auslass habe ich einen Kratzer den ich mit dem Fingernagel spüre und frage mich ob dies die Leistung beeinträchtigt. Auch habe ich das Kolbenringstossspiel gemessen und kam auf erstaunliche 0.3mm. Eigentlich gibt ja Malossi 0.15mm vor. Nun meine Frage da ich alles zerlegt habe wie kann ich das Setup noch optimieren? Auslass am Zylinder noch in die Breite oder Boostports anfasen das Sie auf die von Speed engine passen. Diese sind ja um einiges Grösser als die vom Zylinder.   Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.   Beste Grüsse Dani
    • Woher weis ich was für eine ich habe wie bekomme ich das raus oder … wo könnte man dies ablesen ? 
    • Danke, sehr nett von Dir. Ich hab die Buchsen ja selbst bestellt, sie passen aber in meiner Lenkerrohre gar nicht rein. Wenn ich die Blinker dann aber direkt in die Lenkerrohre einsetze und mit diesen Quetschgummis fixiere, drehen die sich ja beim Schalten oder Gasgeben mit. Ist das so gedacht?
    • Das müsste ich probieren, denke aber es läuft  aufs gleiche hinaus.  Btw: Der Schalter für die Handbremse ist links vom Lenkrad in Kniehöhe. Da muss die Beifahrerin schon woanders zugange sein um da ran zu kommen. 😁
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