Zum Inhalt springen

Problem mit Hydraulikkit für original Lammy Scheibenbremse


Empfohlene Beiträge

Hi,

vieleicht kann du mich vorm verzweifeln retten!

Die Suche hat's nicht gebracht.

Ich benötige neue Kolbendichtungen für meinen Bremszylinder, hab nur leider überhaupt keine Ahnung vom wem dieser Hydraulik Umrüstkit stammt oder wo man sich Bremskolbendichtungen nach Maß kaufen kann ohne gleich 1000Stück Mindestmenge abnehmen zu müssen.

Selber wüßte ich nur den Kit von Stoffis, die haben mir aber geschrieben das ihr Kolben einen anderen Durchmesser hat wie meiner. :-D(

Mein Kolben hat einen Durchmesser von 30,2mm und der passende Zylinder nimmt 2 von den Dichtringen auf.

Bitte bring mir Erlösung! :-D

Gruß

Dennispost-7708-1139779993_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute in einem fachgeschäft und der typ meinte, das seien keine genormten ringe.

er kann diese aber innerhalb 3 oder 4 tagen nachmachen lassen (die werden wohl gedreht),

kostet allerdings 15euro pro stück :-D

wenn die anfrage bei taffspeed (mein bremszylinder ist von denen) ergenislos bleibt, werd ich mir die ringe vor ort anfertigen lassen,

@chappischlapp

dann kann ich deine ringe gerne mitnehmen, wenn dir das nicht zu teuer wird :-D

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vieleicht kann du mich vorm verzweifeln retten!

Die Suche hat's nicht gebracht.

Ich benötige neue Kolbendichtungen für meinen Bremszylinder, hab nur leider überhaupt keine Ahnung vom wem dieser Hydraulik Umrüstkit stammt oder wo man sich Bremskolbendichtungen nach Maß kaufen kann ohne gleich 1000Stück Mindestmenge abnehmen zu müssen.

Selber wüßte ich nur den Kit von Stoffis, die haben mir aber geschrieben das ihr Kolben einen anderen Durchmesser hat wie meiner. :-D(

Mein Kolben hat einen Durchmesser von 30,2mm und der passende Zylinder nimmt 2 von den Dichtringen auf.

Bitte bring mir Erlösung! :-D

Gruß

Dennispost-7708-1139779993_thumb.jpg

Das sieht mir so aus wie vom Scootercenter...habe meinige vor ca 7 Jahren beim SCK gekauft...vielleicht dort mal nachfragen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal in Eurer jeweiligen Umgebung nach Economos oder Sealjet - Vertretungen .

Die machen Manschetten , Dichtringe , Abstreifer aus allen möglichen und unmöglichen Werkstoffen auch nach Muster . Geben Weltweit Garantien ab für kürzeste Fertigungszeiten ( auch bei Einzelstücken ) ....... bitte nicht wieder eine Preisdiskussion führen . Hier gehts um Sonder/Sofortanfertigungen aus PE, PTFE , Viton , Bunan usw ......... einfach fast alles ..........

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information