Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was immer los ist, wenn es um eine SS geht, ich verstehe den ganzen Hype um dieses untermotorisierte Moped nicht.

So selten sind die auch nicht, es stehen dauernd welche zum Verkauf und etliche Leute haben eine.

Ich finde eine SS180, GP200 und SX200 sind Raritäten, mit denen man auch vernünftig fahren kann, aber doch keine SS50, die bei jedem komplett orginal gelassen wird und damit wirklich öde zu bewegen ist.

Aber wie das bei allen Dingen ist, Geschmackssache!

Hahaha....4500€, die würde ich niemals in so eine bessere Mofa stecken! :plemplem:

Dafür gibt es eine gute GP200, oder eine Rally 200+ 1 gute Sprint.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben
Hab ihm mal mein Gebot geschickt, zurück kam eine Mail in der er behauptet der aktuelle Kurs liegt bei 4500 Euro !!!! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Da kann ich nur den guten alten Homer Jay zitieren:

"Machts gut ihr Trottel..." :-D:-D:-D

ja. aber nur das aktuelle gebot liegt bei 4500.-eur. seine wunschpreis den er möchte sind 6000.-eur! ;-);-)

Geschrieben (bearbeitet)
@ Mitsch **SCHAU HIER** :plemplem:

und was ist hiermit....?

ich blicks nicht ganz...

aber das stinkt ganz schön...

oder klärt mich jmd auf?

ich meine der hat die doch erst voll günstig erstanden.....

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben
ja. aber nur das aktuelle gebot liegt bei 4500.-eur. seine wunschpreis den er möchte sind 6000.-eur! :-D:-D

sicher noch zu wenig bei dem Wirbel der hier veranstaltet wird. Sollte ich mal eine beim Opa aus der Scheune ziehe, setze ich die mit 10k an. Gibt ja offensichtlich genug total Verückte :-D

Geschrieben
Läuft das hier denn nicht auch nach dem Motto: Was teurer ist, ist immer besser!?

Kenne das nur so :grins:

Eben:

Was nix kostet, taugt nix !

:-D

Geschrieben

Was ist dann hier los ???

Der preis für die 50super sprint liegt bei 4500?

wenn sie jemand haben meldet euch wenn nicht bleibt sie einfach bei mir stehen muß sie ja nicht unbedingt verkaufen .....

gruss

giova

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist dann hier los ???

Der preis für die 50super sprint liegt bei 4500?

wenn sie jemand haben meldet euch wenn nicht bleibt sie einfach bei mir stehen muß sie ja nicht unbedingt verkaufen .....

gruss

giova

ich sag dir was.. leute wie du sind eine schande für uns italiener....

4.500 für die ranzkarre :-D :uargh:

die hier wäre es wert.

SS90%20003.jpg

SS90%20005.jpg

Bearbeitet von crus-t
Geschrieben

Da das Topic sowieso schon kaputtlabert wird und die wahren Interessenten sowieso per email die Angebote machen kommts auf jeden weiteren Post auch nicht mehr drauf an.

Es gibt mit Sicherheit genug die das zahlen würden...ich persönlich nicht.

In Frankreich steht zB auch grad ne restaurierte 90 SS zum verkauf.

Startpreis 4999

a6_1_b.JPG

Geschrieben

crus-t was ist wenn du keine kohe hast dann lass es bleiben oder soll ich dir die vespa schenken oder was soll der spruch schande für italien leck mich !!!!!

topic kann geschlossen werden vespa wurde verkauft

gruss giova

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.