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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

möchte wegen Zeitmangels 2 Schätzchen in gute Hände abgeben. Eine V990SS1T Baujahr 1969 und eine GS4 Baujahr 1964. Beide sind zugelassen und sind fahrbereit. Natürlich sind einige Dinge durch lange Standzeiten zu überarbeiten. Zustand ok.

Für beide existieren Sturzbügel, die allerdings neu verchromt werden müßten. Für die 90er gibt es auch ein Windschild.

Grüße,

Peter

Geschrieben

Hallo,

in gute Hände kommen Sie auf jeden Fall. Es sei denn eine 90 SS versteht sich nicht mit einer 180 SS.

Wie original ist die 90 SS noch? Welche Farbe, und ist es noch der O-Lack?

Original Papiere und Doku dabei?

Wo könnte ich die 90 SS denn mal ansehen? Wenns vorab schon Fotos gibt würde ich mich auch freuen, dann muss ich nicht mehr so neugierig sein...

Bitte an jx8@gmx.de

Vielen Dank schonmal

Grüße

Joxster

Geschrieben

Auf Wunsch des Anbieters geschlossen, da die Fahrzeuge entweder offensichtlich schon verkauft sind oder das Ganze nur Wichtigmacherei oder ein Fake war.

Genauere Infos liegen uns auch nicht vor ...

Gast
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    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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