Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Classic-Scooter Award Winner 2005: Berlin Scooters Run!

Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wie in der aktuellen Ausgabe Nr. 21 der Classic Scooter zu lesen ist, haben wir mit unserem "Harald Juhnke Run Part 2" den "Classic Scooter Award 2005" für den besten Run des Jahres kassiert!

Hiermit sagen wir allen Lesern DANKE, die für uns gestimmt haben! :-DProst Harald!

Außerdem nochmal ein fettes DANKE an all unsere Helfer,ohne die das ganze niemals geklappt hätte! :-DProst Harald!

Für die,die jetzt jetzt neugierig geworden sind,hier ist der Link zum Topic vor dem Run,hier der Link zum Topic mit Abstimmung nach dem Run!

Foto´s gibt´s reichlich auf unserer

Homepage

Wir werden auch beim nächsten mal wieder ALLES geben,um euch einen mind. genauso guten Run zu bieten! Wann das sein wird??? Nicht dieses Jahr! Vielleicht 2007 ?! Vielleicht 2008 ?! Aber eines steht fest:

Wir warten nicht wieder 9 Jahre! ;-)

Ach ja,ohne das geile Publikum vom letzten Jahr wärs erstrecht nicht so schön gewesen!

Auch dafür ein fettes DANKE!!!

In diesem Sinne: Prost Harald!! :-D

Stefan (und der Rest der Berlin Scooters)

Bearbeitet von Kotze Rider

Das war für mich die bisher kürzeste Anreise zu nem Run. Leider war ich am Sa. so vergiftet das ich gar nicht viel mitbekommen hab.

Dennoch klasse Action. Nächstes mal mit Quartermile?

Wenn wir wieder da machen,eher nicht... Wo denn auch? Auf der Hauptstraße oder auf Hoppelweg? :-D

Außerdem wird es bei unseren Preisen den meisten gehen wie dir :-D:-D

habbta fein gemacht, obwohl mich die ungerechtigkeiten bei der pokalvergabe .. :-D immernoch schlecht schlafen lassen :-D .

Damit meineste jawohl nicht den Duracell-Hasen-Pokal, oder??? :grr: ;-)

Die Auszeichnung hat genau die richtigen getroffen! Habt die Anerkennung wirklich verdient!!!

Bis zum nächsten Mal, denn das lass ich mir bestimmt nicht entgehen... :-D

Sanja ;-)

Damit meineste jawohl nicht den Duracell-Hasen-Pokal, oder??? :grr: ;-)

Die Auszeichnung hat genau die richtigen getroffen! Habt die Anerkennung wirklich verdient!!!

Bis zum nächsten Mal, denn das lass ich mir bestimmt nicht entgehen... :-D

Sanja :-D

Wir zählen auf dich! Und jeden anderen Gast der ordentlich Lust zum Feiern hat!!!! :-D