Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen hab günstig einen simioni tailgun auspuff füt meine pk 50ss bekommen.Han nen dr 75 ccm drauf 16/16f vergaser weiß jemand wie der geht oder wie laut der ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin !

ist laut, aber schön laut!

Aber leistungsmäßig nicht gerade der Hammer. Eher für höher drehende zylinder meiner meinung nicht mit mehr als 75ccm.

Ich hätte da noch einen :grins: !

greetz

Bearbeitet von pisa
Geschrieben
Moin !

ist laut, aber schön laut!

Aber leistungsmäßig nicht gerade der Hammer. Eher für höher drehende zylinder meiner meinung nicht mit mehr als 75ccm.

Ich hätte da noch einen :grins: !

greetz

ich hab ja 75ccm von dr drauf und das lange ss getriebe von der ösi pk hab ja auch ne v50gabel orinal drauf

Geschrieben
ich würd' mal sagen, Leistung wie et3 banane nur lauter :-D lohnt alos nicht wirklich

Also hab den simioni etz drauf geht wie angst mein tacho sagt mit glatte 80 und von unten raus geht er auch wie hölle,is halt aweng laut aber net extrem.Nur im 4 muß ich den joke zehn sonst geht er aus,Grösere düse? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
simioni etz drauf geht wie angst
Mhh besser als orginal ist der auch aber....
tacho sagt mit glatte 80
Glaubst du Angi Merkel, wenn sie sagt ab morgen gibts in Deutschland keine Arbeitslosen mehr :-D

Viel spass mit dem Ding hat ja schließlich auch ne nette Optik, aber pass auf dass das dem Trachtenverein nicht auch auffällt.(ist mir passiert :-D )

pisa

Bearbeitet von pisa
Geschrieben
Han nen dr 75 ccm drauf 16/16f vergaser weiß jemand wie der geht oder wie laut der ist?
Nur im 4 muß ich den joke zehn sonst geht er aus,Grösere düse? :-D

Hast du den ZZP abgeblitzt und was für eine Düse ist den drinnen?

Geschrieben
Hast du den ZZP abgeblitzt und was für eine Düse ist den drinnen?

Hab ne 78 düse drin und ja zzp ist geblitzt.Mitn orginalpuff gings auch ohne joke

Geschrieben

hello,

wollt da auch mal meinen senf dazugeben, hab von simonini auch dieses modell und für die LH den downand.. herumliegen, waren beide montiert und es waren auch beide nicht meins!!!!!!

allerdings muss ich sagen, dass der KH mit einem dr-f1 und pinasco-ritzel schon gut gegangen ist!!!!!

wobei du halt immer auf dein eigenes gefühl hören solltest, den erstens läuft ein jeder motor anders - somit kann ein puff bei einem schlechten block auch nicht viel rausreissen und zweitens gibt es immer typen, die auf gewisse produkte "stehen" und andere nicht wollen.

ich hab aber auch schon den zirri-silent gehabt und war nicht damit zufrieden!!!!!!!!!!!

zu mir: ich bin bekennender POLINI-FAN !!!!!!!!!!! darum gibts für mich a kann besseren puff als die polini-schnecke (polini-links)!!!!

bull

Geschrieben
...

zu mir: ich bin bekennender POLINI-FAN !!!!!!!!!!! darum gibts für mich a kann besseren puff als die polini-schnecke (polini-links)!!!!

bull

stimmt ... polini is auch echt hammer. egal ob polini links oder polini rechts ... einfach guti :-D

Geschrieben
Hab ne 78 düse drin und ja zzp ist geblitzt.Mitn orginalpuff gings auch ohne joke

Wenn du eine größere Düse hast dann mach sie mal rein. Ich denke das sie zu mager ist und durch den Choke wird sie fetter.

Geschrieben
Wenn du eine größere Düse hast dann mach sie mal rein. Ich denke das sie zu mager ist und durch den Choke wird sie fetter.

mal was ganz anderes hat jemand vieleicht noch ne pk kaskade rumliegen?Farbe egal wird eh

lackiert,nur heil sollte sie sein

Geschrieben

bei auspufftausch muß auch der gaser neu abgedüst werden

haben sich schon viele ihren zylinder mit geschrottet

au resoanlage druff und die sau reeennnt ALDER glaubst du nich

doch glaub ich schon nur nicht lange

mach ma die größte düse rein die du hast

und geh dann in schritten runter bis der roller bei vollgas nicht mehr drosselt

dann is ungefähr richtig, evtl noch eine größer nehmen dann

ODER WIE ODER WATT???

(sorry hab was getrunken :-D )