Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich brauch WERKZEUG!

Gumminupsi

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Da laust mich der Affe. Hab son neumodisches Ufo (PX125, Baujahr 2000) mit dem überflüssigsten überhaupt:

Es hat n E-Starter.

Nicht nur, dass ich dafür keine Verwendung habe, nein, er funzt eh nicht, entlädt die Batterie, habs mal versucht, als ich zu faul war-

Thema heute jedoch:

WIE stell ich die Gemisch-Schraube ein???

Das ist sone 6-kant-Schraube, der E-Starter ist voll im Weg.

Knarre ist zu groß. Mit nem 7er Gabelschlüssel (und der ist recht klein und handlich) kommt man da auch nicht wirklich dran. :-D

Hebelweg: unter 1 mm?

Verdammte Hacke, ich krieg das nicht hin.

Falls einer von Euch auch ein Ufo besitzt, sage man mir, mit WELCHEM Werkzeug ich an die Schraube dran komme.

Kann doch nicht sein, dass ich dafür den Gaser ausbauen muss, wo leben wir denn???

THX for laughing

e-starter rules  :-( .

früher waren die dinger echt scheiße und schwul aber heute , wo ich net mehr der jüngste bin brauche ich mal ne starthilfe  :satisfied:  :-D .

hmm wie sieht es eigentlich aus mit nem werkzeug das ausschaut wie ein schraubenzieher aber am kopf ne nuss hat? das teil habe ich und es klappt prima. wie es aber mit dem e-starter zusammenpasst weiß ich net.

grüße

@Spikey: SO ein Werkzeug habe ich auch. Geht nicht, gar nichts "gerades" geht an die Schraube, weil eben der E-Starter im Weg ist.

(Den E-Dingens rauswerfen... hinterläßt ein riesen Loch, womit abdichten? Und wohin mit den überflüssigen Kabeln?)

Ich bräuchte etwas wie ne Knarre, aber eben mit plattem Kopf und super kurzer Nuss drauf. Gibts das?

Ich suche weiter, inzwischen, mit viel Geduld und drei Mann... ist der gaser einigermaßen eingestellt, jeder hat mal nen mm gedreht... zum Mäuse melken! :grr:

@ Gumminupsi

Hazet Teile wirst Du nicht im Baumarkt finden... Ein ordentlicher AutoZubehör Handel lönnte Dir so etwas besorgen...

Ansonsten kann ich bei Hazet das gewünschte Werkzeug auch bestellen und Dir schicken.

primavera!